teh "sad story bro" thread

Als ich 3 Monate gelegen habe, hab ich Privat versichert gelegen. Meine Eltern und meine Oma wollten mich damals nicht auf einem 3 Bettzimmer lassen. Weil das war wirklich ne Zumutung (kosten waren natürlich extrem hoch - aber Oma hat drauf bestanden)

Da hat man es tatsächlich ausgehalten… Eigener TV wo ich dann nach nem Monat meine Playstation angeschlossen habe.

Essen war in Ordnung - Wenn ich denn überhaupt mal essen durfte (Morgens und Abends Buffet). Hatte auch nen Balkon. Als ich mal verlegt wurde sogar Terrasse.

Muss aber dazu sagen, dass ich vom Kopf her irgendwann an einem Punkt war, wo ich gar nicht nach Hause wollte, weil ich wusste das es mir da besser geht (klingt vielleicht doof, aber war so).

Ansonsten Serien gesuchtet und geschlafen

3 Like

Beim Skifahren ist mir gestern einer in die Spur geballert und Bindung hat ausgelöst… High sider wie beim Motorrad fahren und komplett auf den Rücken. Kreuzbein ordentlich geprellt und alle Muskeln bis hoch in den Hals komplett verspannt heute.
Härtester Aufprall in 30+ Jahren.

Und der Huso ist einfach weiter gefahren.

1 Like

Uff gute Besserung.

1 Like

Fbm. Gutes Genesung

Immerhin zum Glück am Ende der Ski Saison :relieved:

1 Like

GuBe Bruder.

1 Like

Alles Gute und nächstes Mal vielleicht richtigen Sport probieren

2 Like

Irgendwann erwischt es jeden beim Ski/Snowboard Fahren.
GuBe!

1 Like

Timmy macht mich fertig. Der will wohl wirklich nen Magazin in den Kopf.

@Chuliandred
Beim nächsten Mal einfach früher zum Apres Ski, da wär dir das nicht passiert!

Dennoch GuBe, richtig mies so Skiunfälle - erst recht wenn jemand anderes der Verursacher ist :angry:

Die Wels Cops sind schon aufm Weg.

War noch vorm Mittag…
Zum Glück ging es heute mit 2 Ibus schon ganz okay.

Kann nur jedem empfehlen Rückenpanzer und Helm zu tragen!

Heute morgen erst gemerkt, das sämtliche vorderen Muskeln am Hals komplett im Muskelkaterzustand sind…

1 Like

Helm beim Ski (ab-)fahren sowieso Pflicht in meinen Augen. Genauso wie beim Radfahren.

1 Like

Das hatte ich dieses Jahr auch, nachdem ich auf der letzten Abfahrt des Tages bei schlechter Sicht eine Kante übersehen hab und schön mit dem Kopf nach hinten geschlagen bin. Konnte ungefähr 1 Woche den Kopf im Liegen nicht hochheben.
Habt ihr denn wenigstens irgendwo Bescheid gegeben, dass der Typ abgehauen ist? Da verstehen die Behörden eigentlich auch keinen Spaß.

1 Like

Hätte nichts gebracht. Bis auf männlich, dunkle Kleidung hätte ich nicht viel sagen können. Rest der Gruppe war weiter rechts und hat es gar nicht gesehen und die nachfolgenden, die angehalten haben auch nicht.

Unterm Strich noch Glück gehabt. Hätte schlimmer ausgehen können.

Mir ist auf der Piste auch mal so ein Snowboard-Arschloch in die Beine gebrettert - zum Glück noch genug Flying Hirsch drin gehabt, dass nix großartiges passiert ist. Danach paar Obstler zusammen genossen & sich 1000 Mal entschuldigt. Aber trotzdem: Snowboard-Arschloch bleibt Snowboard-Arschloch!

1 Like

1080 auf’n N64 war auch eines meiner Favoriten

4 Like

pffff, snowbord kids war kult

wer tricks machen wollte hat THPS gespielt

3 Like

Snowboarder ohnehin der Bodensatz der Skipiste. Schlimmer als jede Skischule -meine Meinung!

3 Like

ah wo?! Gibt nichts schlimmeres als die Skifahrer welche die ganze Breite der Piste nutzen und dann meinen genau in dem Moment in dem man vorbei will doch 2-3 kurze Schwünge machen.

Snowboarden ist schon deutlich cooler als Pizza Pommes