teh "sad story bro" thread

Als ich 3 Monate gelegen habe, hab ich Privat versichert gelegen. Meine Eltern und meine Oma wollten mich damals nicht auf einem 3 Bettzimmer lassen. Weil das war wirklich ne Zumutung (kosten waren natürlich extrem hoch - aber Oma hat drauf bestanden)

Da hat man es tatsächlich ausgehalten… Eigener TV wo ich dann nach nem Monat meine Playstation angeschlossen habe.

Essen war in Ordnung - Wenn ich denn überhaupt mal essen durfte (Morgens und Abends Buffet). Hatte auch nen Balkon. Als ich mal verlegt wurde sogar Terrasse.

Muss aber dazu sagen, dass ich vom Kopf her irgendwann an einem Punkt war, wo ich gar nicht nach Hause wollte, weil ich wusste das es mir da besser geht (klingt vielleicht doof, aber war so).

Ansonsten Serien gesuchtet und geschlafen

3 Like

Beim Skifahren ist mir gestern einer in die Spur geballert und Bindung hat ausgelöst… High sider wie beim Motorrad fahren und komplett auf den Rücken. Kreuzbein ordentlich geprellt und alle Muskeln bis hoch in den Hals komplett verspannt heute.
Härtester Aufprall in 30+ Jahren.

Und der Huso ist einfach weiter gefahren.

1 Like

Uff gute Besserung.

1 Like

Fbm. Gutes Genesung

Immerhin zum Glück am Ende der Ski Saison :relieved:

1 Like

GuBe Bruder.

Alles Gute und nächstes Mal vielleicht richtigen Sport probieren

1 Like

Irgendwann erwischt es jeden beim Ski/Snowboard Fahren.
GuBe!

Timmy macht mich fertig. Der will wohl wirklich nen Magazin in den Kopf.

@Chuliandred
Beim nächsten Mal einfach früher zum Apres Ski, da wär dir das nicht passiert!

Dennoch GuBe, richtig mies so Skiunfälle - erst recht wenn jemand anderes der Verursacher ist :angry:

Die Wels Cops sind schon aufm Weg.