Lieber bei RJ schreiben als ansprechen. Wird helfen
Genau, du wÀrst sicher aufgestanden und hÀttest 2 Dutzend Passagiere gebeten, das furzen zu unterlassen.
Halt einfach dein Maul ok??
Er guckt lieber auf den Boden (wie damals an der Bushaltestelle hehe)
Vielleicht nÀchstes mal nicht direkt neben dM setzen. Kleiner Tipp
âjemandâ
Habe nicht mal neben dir gefurzt, ok?
Ăberall leere Blicke morgens, weil noch nicht ordentlich abgefurzt wurde
Sorry, ich stelle es umgehend ein.
Was gebt ihr bei nem Status?
Einfach Mal so aus Interesse
Ist aber auch Skill mehrfach absolute Widowmaker rauszuhauen ohne nen Tönchen von sich zu geben.
ja war schon auch respektabel irgendwie⊠war so der schleichende tod
Initial hat er erstmal zwei Mal Buccolam 10mg bekommen.
Danach Midazolam i.v. zwei Mal, anschlieĂend zweimal Levetiracetam i.v. und dann noch Lacosamid i.v.
Erst dann kam er zur Ruhe. Nach 4 Stunden!
Ist bei jedem Patienten ja bisschen anders. Man hatte tags zuvor Clonazepam bei ihm reduziert was vermutlich zu den Status beitrug. Weiterhin hat er leider bereits eine schwere genetische Grunderkrankung mit einer teils schwierigen, einzustellbaren Epilepsie, wodurch es auch nicht einfach war, seine KrampfanfÀlle (rechtzeitig) und eindeutig zu identifizieren.
Jetzt die Nacht hat er noch Mal gekrampft bei mir. Mit der Mutter wurde gestern auch besprochen wie der weitere Weg ist fĂŒr ihn.
Er darf gehenâŠ
Wenn die Person gesessen ist, hatte sie ja mit dem Polster quasi nen SchalldĂ€mpfer nachm SchlieĂmuskel. Da knattert es sich entspannter
Meine Tochter hat eine Rolando-Epilepsie und das war fĂŒr uns die erste Zeit schon die Hölle⊠Ich möchte mir gar nicht ausmahlen, wie es fĂŒr sie(und uns) wĂ€re, wenn sie eine heftigere Form der Epilepsie hĂ€tte.
Also wer heute noch im FuĂballthread mit shine diskutiert oder im Weltgeschehen mit overkill, muss sich doch selbst hassen? Wieso macht man das freiwillig?
Frage ich mich bei dM auch
Manche User wirklich maximal Anstrengend in Diskussionen. Da wÀre wirklich eine Ignore-Funktion doch schön 
Gibtâs. Musst nur die User fragen, die dich ignoriert haben, wie das geht.
Lacht in geht leider nicht bei Mods.
Ich hoffe du hattest nicht vor mich zu blocken