teh "sad story bro" thread

Also ich versuche dich seit fast 3 1/2 Jahren auf die Igno zu setzen fürs Weltgeschehen, die Funktion gibt es aber nicht :) Finde deinen „Diskussionsstil“ nämlich ganz schlimm und ähnelt dem eines Schwurblers. Wenn Fakten nicht passen bzw. ins eigene Lebensbild kommt man halt mit „Ich kenn gefühlt keinen“, „Habe ich so nicht mitbekommen“ etc.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn du dich dafür einsetzt, dass man Mods wie dich auf die Igno setzt, wenn auch nur fürs Weltgeschehen :).

3 Like

Und dann noch diese schwachen Comebacks :sweat_smile:

Rein von der Nutzbarkeit wäre es ja einfach zu sagen man kann Mods ignorieren und bei ignorierten Mods kommen nur die Mod-Posts (gelb-orangenen) durch. Aber das müsste Discourse halt entwickeln.

1 Like

Die Quotes hätte ich gern mal, in denen ich Fakten ignoriert habe

Ich mache n Feature Wunsch bei discourse auf, ok?

In der Tat wäre ich dir sehr verbunden, wenn du diesen Wunsch äußern würdest. Würde mal tippen, dass ich nicht der einzige User bin :)

Danke dir!

helfe dir ansonsten gerne beim löschen

Habt euch doch alle einfach mal lieb!

Würde ich mich an einen anderen Mod wenden, aber danke fürs Angebot!
Und bevor ich wegen einem User mich löschen lasse, ignoriere ich einfach das Weltgeschehen :) Sind ja auch keine 12 mehr.

sind wir uns da sicher?

3 Like

Körperliches und geistiges Alter muss ja nicht immer übereinstimmen. Die meisten hier sind männer. Wir wissen alle, dass unsere geistige Reife ständig zwischen genie und Kleinkind hin und her schwankt :kappa:

1 Like

Haha ist bei den Dingen die man im Internet beobachten kann von Menschen die deutlich älter sind auch überhaupt kein Argument.

1 Like

Könnt ihr mal alle leise heule? Ist ja schlimm. Vorneweg Moralapostel, whiteknight und vorzeigebuerger stockholm

7 Like

Habe die Magenspiegelung übrigens überlebt und wohl kein Krebs. Sorry Wullet!:(

4 Like

Irgendwas auffälliges oder einfach zu viel Kaffee getrunken?

Also nix gravierendes. Schleimhaut ist gereizt, Rest zeigen die Proben.

Das derzeit „schlimmste“ Szenario wäre, dass es halt chronisch ist und irgendwann wieder weg geht. Vllt.

Soll nun Iberogast knallen vor Mahlzeiten. Und in ner Woche weiß man mehr

Hm, kein Nexium?

Bin ja nicht so viel auf Weltgeschehen aber fühle ich. Trotzdem natürlich toll dass es allen gut geht und alle noch gut hier abchillen können.

1 Like

Tatsächlich muss ich @Wullet da recht geben. Entweder liest du viele Beiträge nicht richtig, oder du verstehst sie (bewusst) nicht. Letztes Beispiel, siehe „Verkehrswende“.
Die inhaltslosen Einzeiler, die dann kommen, mögen bei irgendwelchen Sport-Themen noch ganz witzig sein, aber im Weltgeschehen ist das einfach unnötig.

6 Like

Gibt’s für sowas nicht den Feedback Thread?

1 Like

die Woche geht hier ja gut los

1 Like