Guck wie ich tief durchatme
Schön auf Mutter gehen wegen gelben Schein
Wie deutsch kann man sein
Magerquark masterrace
Fast jeden frĂŒh werden da nen halbes Kilo davon inhaliert.
Zusammen mit Obst und Milch (manchmal noch Haferflocken dazu) einfach bestes FrĂŒhstĂŒck.
Change my mind
Schmeckt halt wie Affenkot, aber jeder nach seiner Facon
Zum GlĂŒck am Freitag noch 8 StĂŒck gebunkert
Freut mich fĂŒr dich mein Freund
skyr skyr in mein audi, skyr skyr
Vorhin den Liter Super fĂŒr 2,02⏠getankt.
Danke Onkel Donald 
autofahrer bekommen das, was sie verdienen haha #fuckautos #lalo
Darum E Auto!
frĂŒh tanken aber auch guter anfĂ€ngerfehler xDD
Wahlkampftaktik der ĂŒbelsten Sorte

Die Forderung gibt es ja schon lÀnger
autos sind wichtig fĂŒr deutschland und das volk. Rafft es einfach mal. Und diese gierigen ölkonzernen wĂŒrde ich gern mal auf den schreibtisch kacken.
Wird Krieg wieder als ausrede genutzt um die preise so krank zu steigern das ist wahnsinn
kann doch autos trotzdem scheiĂe finden l0l
ja natĂŒrlich. leben ja nicht in dubi
Benzinpreis afaik seit Jahrzehnten ziemlich losgelöst von der Inflation:
2011 diesel 141cent
2025 diesel 161cent
Aktuell 190cent
Sind gerade mal 14 Prozent Verteuerung von 2011-2025, zum aktuellen Preis (2011-heute) 35%.
Der jetzige Preis entspricht dem Preis von 2011, wenn man da die allgemeine inflation anlegt (berechnet mit Inflationsrechner - Inflation und Kaufkraft berechnen). D.h. der Preis lag bisher weit unter der inflationsbedingten Preisanpassung.
WÀre jetzt interessant zu wissen, wieso die Inflation beim Spritpreis bisher nicht so viel Einfluss hatte. Fördermenge erhöht? Subventionen? Kunde zu preissensibel? Wobei ich mir das kaum vorstellen kann, einfach weil der MobilitÀtszwang zu hoch ist.
das ist alles der Staat, der uns mit Steuern die Kohle aus der Tasche zieht!!111 auf keinen Fall sind das die Mineralölkonzerne!!