teh "sad story bro" thread

Ich hoffe wir reden hier nicht von Schweinkram

Habe auch noch alle drin, und wird auch stolz prĂ€sentiert, wenn gefragt wird wie groß er ist

Stinkt wien großer

hab meine auch raus. Ich hatte da eine Schiefstellung und mir hat die ZahnĂ€rztin damals erklĂ€rt, dass wenn wir die nicht ziehen, die dann gegen die restlichen ZĂ€hne drĂŒcken und die dann verschieben können. Da ich ein wunderschönes Gebiss habe, dass nie eine Zahnspange sehen musste, hab ich natĂŒrlich auf meine ZahnĂ€rztin gehört und sie ziehen lassen.

Sind zwar ordentlich Schmerzen (auch fĂŒr ein paar Tage danach), aber letztlich war dann alles in Ordnung und heute natĂŒrlich keine Probleme damit.

Meine lagen auch Scheiße, sogar meine „Kieferhöhle ist an einer Stelle gebrochen“ - Zahnmediziner bitte durchatmen, ich bekomme es nicht mehr sauber formuliert. Davon merkt man aber auch nix im Nachgang und ich fand es alles in allem echt ertrĂ€glich. Ich kann euch die Sorge nehmen, das ĂŒbersteht jeder :mechanical_arm: :muscle:

Hatte aber Vollnarkose auf Entspannungsbasis. WĂŒrde mir das eher nicht mit örtlicher BetĂ€ubung reinfahren wollen. Pfui. So hart bin ich dann nicht.

1 Like

Fand den Part tatsÀchlich gar nicht sooo schlimm. Das danach fand ich unangenehmer :grimacing:

Hab erst einen raus weil der Alarm gemacht hat und es war wahnsinnig easy. Hab das Pech das es nicht der erste Zahn war der raus musste und war daher entspannt weil der andere auch easy war aber nach abklingen der BetÀubung war das Ding auch durch. Die Ibu die ich zur Sicherheit genommen hatte brauchte es nicht Mal, glaube ich. Keine Schwellung, keine Blutungen, kein Schmerz. Sehr atypisch wohl

Yes, waren ganz schöne Chonker, aber das rausmachen war nicht so schlimm, trotz „nur“ lokaler BetĂ€ubung. Jetzt fĂ€ngt es aber langsam an zu schmerzen und ich hab die erste Ibu geballert. Eklig ist eher, dass du gefĂŒhlt die ganze Zeit Blut/Wundsekret im Kauapparat hast. Unangenehm.

2 Like

einfach mit korn spĂŒlen.

Hab zu Zivizeiten 4x 1 Woche Kasse gemacht, weil die WeisheitszÀhne raus mussten. Habe aber noch alle drin. hihi

2 Like

du bist der grund, wieso die deutsche wirtschaft am arsch ist. DANKE DIR

2 Like

Deutschland muss sterben

1 Like

wander halt aus wenn es dir hier nicht gefÀllt

Davon stirbt Deutschland nicht.

3 Like

Bin ja pro AN und Arbeitszeitbetrug. Aber „Krankheit“ vortĂ€uschen einfach Hurensohnmove.

1 Like

Gelber Flitzer junge. Zieh dir mal den Stock ausm Arsch

1 Like

Muss mit einiger Besorgnis feststellen, dass die deutsche Skyrversorgung anscheinend KOMPLETT GEFICKT ist

1 Like

Vermutlich weil sich nur wenige fĂŒr die Verteilung von MĂŒll interessieren

kauf einfach quark und rĂŒhr ihn mit wasser cremig und heul weniger

das hat de maggus rĂŒhl schon vor jahren empfohlen

1 Like

Hab eben die letzten 3 Magerquark mit :/ Sorry rammelsau

4 Like