teh "sad story bro" thread

ne, der muss keine treppe fegen können, der muss wissen, wie man scheiss aktienpakete an die MA verteilt

Schrei nicht rum

beruhige dich bitte

Recht hat er aber. Contenance ist hier das Zauberwort, du Knilch

du knilch? komm mal ran aufn meter brillenschlange lol

hauste ihm dann ein puzzle in die brille?

keine gewalt!

Mutti hat gesagt, dass ich mich von Fremden fernhalten sollte. Und du bist fremd!

Fremdenfeindlicher Sachse jetzt auch nicht so schockierend tbh

5 Like

Wasser predigen aber Wein saufen

Glaube @AnexisTim wohnt in Thüringen?

Der Osten des Westens

Sorry Herr Buchhalter

Letzte Woche versehentlich den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeugs im Vorbeifahren mit meinem Auto beschädigt. Konnte den Halter vor Ort nicht ausfindig machen, auch ein Anwohner kannte das Fahrzeug auf Anfrage nicht. Ich hatte einen Termin und musste weg, konnte keinen Zettel dalassen weil es stark geregnet hat und habe die Polizei bewusst nicht verständigt in der Annahme, bei solchen Bagatellsachen sei das nicht sinnvoll.
Hab mich dann auf den Weg gemacht mit der Absicht später selbst auf die Wache zu gehen, was ich dann wenige Stunden später getan habe. Dennoch - das hatte ich gar nicht gewusst - gibt es immer automatisch eine Anzeige wegen Unfallflucht.
Fülle gerade hier ein paar Papiere diesbezüglich aus und denke mir: der Ehrliche ist der Dumme

ja ne, du hast ja schon mit einem anwohner gesprochen. die hätten dich so oder so an den eiern gehabt.

ne, ich habe selbstständig an dem Haus geklingelt, mein Auto stand einige Meter weg, er konnte mein Nummernschild nicht sehen

ab in den knast mit dir du verbrecher

1 Like

hm, ärgerlich. :frowning:

Schön wegen Unfallflucht die Seife aufheben.

K1 Tränentattoo für dich

Warum nicht bei der Polizei einfach angerufen? Vermutlich wären die bei sowas doch gar nicht vorbei gekommen, weil es eben eine Bagatellsache ist. Aber du wärst fein raus wenn sich der Halter meldet