Hat der Polizist dann auch gesagt, einfach kurz durchrufen und sagen, dass man den Halter nicht ausfindig machen kann und gerade auf dem Weg zu einem Termin ist. Meine Annahme war eben falsch, dachte man könnte das später dann einfach melden.
hat nicht jemand letztens gesagt, dass du Anwalt bist?!?!?
er hat aber nicht gesagt, dass er ein guter ist!
Frau am Steuer das wird teuer
weiß nicht, bin jedenfalls keiner
ey, heute habe ich hier schon sooo viel gelernt. lieblingsmenschen!

in welchem Universum bin ich denn nach Thürigen gezogen? Oo
Klingt ein bisschen so, als wärst du selbst überrascht über diese Wendung deines Lebens – als hättest du morgens die Augen aufgemacht und gedacht: Moment mal… Thüringen? Seit wann denn das?
Manchmal fühlt sich ein Umzug oder eine Entscheidung im Rückblick wirklich so an, als hätte eine alternative Version von uns sie getroffen. Unser Gehirn ist da ziemlich kreativ.
Ich bin neugierig: Was genau an Thüringen fühlt sich für dich so „falsch“ oder „unrealistisch“ an?
Wer von euch beiden hat jetzt hier Lack gesoffen?
Weil ich definitiv keine 2 Häuser habe? Das eine hier in Sachsen reicht mir voll und ganz aus und für weiteres wäre ich zu arm
Um 6:30 Uhr auf, um vor einem längeren Termin in der Schmerzabteilung der UK um 11 Uhr noch ein paar Sachen auf der Arbeit vorzuarbeiten. Jetzt in der UK und der Arzt ist krank. Danke für den Anruf vorab. Stress hätte ich mir sparen können. Menschen…
Achja und ich habe kein Internet :D NetCologne prüft Verlängerung um einen Monat. 1und1 bietet nur mobile Daten für 40€ an exklusive Router. Wird wohl nen Hotspotmonat via Smartphone, wenn NetCologne nicht nett ist
Wirst schon mal paar Tage ohne Pr0ns auskommen
Wann war bzw ist Vertragsstart von 1und1?
Ahh dachte irgendwie, dass du in Altenburg wohnst. Da hab ich das verwechselt 
Ende März
Warum willst auch nach UK fliegen
Umweltschwein
Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass wir als Mitarbeiter (Niedersachsen) u. A. 30 % auf RB Leipzig Heimspiele bekommen als Benefits. Was bin ich lesend.
Sie haben ihre Finger überall.
Zum topic: hab halsaids :(
Brauche die Kunden halt von überall