Würde mir sowas mit dem Schaltungstermin immer schriftlich per Email geben lassen. Sonst kein Wechsel zu 1und1.
Vielleicht hat noch Sarah von der Telekom nen hilfreichen Tipp 
Würde mir sowas mit dem Schaltungstermin immer schriftlich per Email geben lassen. Sonst kein Wechsel zu 1und1.
Vielleicht hat noch Sarah von der Telekom nen hilfreichen Tipp 
Einfach nicht selber kündigen. Wenn du beim neuen Anbieter einen Vertrag machst muss der die Kündigung übernehmen. Die beiden Anbieter müssen dann sicherstellen, dass das ganze nahtlos funktioniert
Weil das Telekom Techniker sind und die natürlich 1und1 Low priorisieren.
das ist faktisch einfach falsch. Wenn das so wäre, wäre die BNetzA not amused
Was genau
dass die 1&1 Geschichten low priorisiert werden
Gebe ich dir recht
Das muss weder an 1und1 noch der Telekom liegen
es liegt an dir
Jeder weiß, dass s1lv gerne Forumuser ärgert
Ich will das nicht kompliziert machen aber die Provider haben halt service Level vereinbart in ihren Service Verträgen mit der Telekom. Diese Zeiten wird die Telekom versuchen einzuhalten. Trotzdem kann sie Telekom Freischaltung intern priorisieren, dass es schneller geht ohne die Verträge zu verletzen.
Hast ja auch noch abhängigkeiten beim abmelden mit fristen, Krankheiten etc.
Ich hatte den gleichen Fall wie jelly.
@XepT das hat bei mir leider auch nicht funktioniert.
Einfach bei Telekom sein?!
Ja klar, es gibt verschiedene SLA. Aber nicht grundsätzlich im Nachteil für Carrier-Kunden.
Auch für Carrier-Kunden gibt es hoch-priorisierte SLA. Und ein Otto-Normal-Verbraucher eines Carriers hat den gleichen SLA wie ein Telekom-Kunde.
Deine Aussage, dass die 1&1 Kunden natürlich low priorisiert werden, ist nicht korrekt und eine Urban-Legend.
Das genannte Problem ist eher ein Bürokratieproblem, als ein Priorisierungsproblem.
SLA auch die größte Lüge seit der Erfindung der Menschheit. Aber belügt euch ruhig gegenseitig hier.
Ganze Zeit auf Work gefreut, dass man gesundheitlich gut über den Winter kommt, obv zu früh gefreut, jetzt krank. 
Hoffe du gehst trotzdem arbeiten. Denk an den shareholder value
Und an Friedrich Merz
Bin brav direkt Montag damit zum Arzt. Gesundheit geht vor und Firmenaktien sind im +. 
Bekommt ihr auch Aktienpakete auf Arbeit?
Wäre ne Frage, die ich eigentlich morgen gerne gestellt hätte, da sich morgen der neue CEO vorstellt. :D
kannst ja immer noch???
Würde erstmal kritisch nachfragen, ob er weiß wie eine Treppe zu fegen ist, bevor ihr ins MA-Aktienpaket-Gespräch einsteigt.
Mindset ist hier das Schlüsselwort