teh "sad story bro" thread

will hier dieses Podcast-Gespräch zwischen Trevor Noah und John Oliver hören – vorhin über einen Clip daraus gestolpert – aber dieser dritte Typ am Tisch geht mir so gottlos auf den Sack, holy shit ey.

Heute wieder gelernt wie „deutsch“ manche am Skilift sind.

Junge Junge, was läuft falsch bei solchen Leuten.

Wie ist man deutsch am Skilift?

Man wird beschuldigt vorgedrängelt zu haben, obwohl dem nicht so ist.

Schwerwiegende Probleme halt.

1 Like

Haha ey. :D

Habe mich heute in der Kantine auch „vorgedrängt“, weil die Schlange zu dem einen Gericht an der Salat- und Suppenbar vorbei geht und dadurch halt aufgehalten wird. War Polen offen sag ich dir

Fühle mit dir

2 Like

Aktives anstehen doch ganz normal

Einfach auf englisch labern, schon nerven nur noch die Holländer

Die Alpha Karen ließ da aber auch wirklich nicht locker, obwohl ich es ihr mehrfach erklärt habe. Ihr Kinder + Mann schüttelten nur mit dem Kopf, war ihnen sichtlich peinlich.

Hoffe du hast dich geschämt!!

Beschämend war ihr Vortrag über „Ellbogengesellschaft“
:kekw:

3 Like

Sie hört KIZ geil

Obv morgens um halb sieben Handtuch auf den Sitz.

1 Like

Was hat hurensohnsein mit deutsch sein zu tun? Erkenne den Zusammenhang nicht.

Robert Duvall: Hollywood-Legende, Schauspieler und Regisseur ist tot - DER SPIEGEL.

:frowning: RIP, war ein Guter.

Ey so kein Bock mehr auf die scheiß Winterjacke

2 Like

Fucking Legende

DANN GEH DOCH ZU NETTO

NetCologne Knebelvertrag gekündigt, um zu 1und1 mit besseren Konditionen zu wechseln. Verkäufer hat mir natürlich einen erzählt von wegen Schaltung in 7-10 Tagen. War direkt sus, niemals.

Schaltungstermin Ende März bekommen…Suboptimal fürs Homeoffice. Verkäufer angerufen. Der hat mich an Techniker weitergeleitet. Techniker sagen der Verkäufer soll aufhören zu lügen. Vor Ende März geht nix.

Werde dem Verkäufer morgen erst mal kostenloses Datenvolumen fürs Handy zum Übergang abquatschen. Verdammter Verbrecher.

Warum dauert das schalten heutzutage noch so lange? Vorallem bei 1und1 die die Telekom Leitungen nutzen?

1 Like

Unter bestimmten Voraussetzungen kann die Schaltung auch mal in nur 2-3 Tage erfolgen.

https://hilfe-center.1und1.de/schneller-online-dsl

Weil das Telekom Techniker sind und die natürlich 1und1 Low priorisieren.

@jellybelly
Man bekommt bis zum Schlagtermin eigentlich immer einen mobilen Hotspot von 1und1. Die sind eigentlich sehr service orientiert.