teh "sad story bro" thread

„KEVIN!!“

RIP

1 Like

Sport Linie hast du nur bei Audis und die Racing Linie bei VW… so viel zu komme vom Dorf und verdrau mir, Anfänger… aufm Dorf hätte man dich mit Mistgabeln gejagt, hättest du den VW als Sport und nicht als Racing-Karre bezeichnet.

Quelle: Bin auf dem Dorf groß geworden und mir kann man wirklich verdrauen :) :D

Cupra die einzigen modernen Massen-Autos, die nicht komplett scheiße aussehen.

cambiar de opinión!

1 Like

Ja weiß ich, Sport Linie war extra Platzhalter für alle Marken. Aber genug jetzt, ich bin inzwischen ein urbaner Wutbürger und hasse alle Autos.

3 Like

Einige Wutbürger hier. Vielleicht sollte ich dem Kriminalkommissariat mitteilen, dass die hier im Forum nach dem Täter schauen sollen. Nicht mehr ganz abwegig :mond:

@Fossi ist als V-Mann hier doch eh schon aktiv. Brauchst nix melden.

Tag mich am Montag 7:30 Uhr nochmal, ich habe Feierabend

2 Like

My favourite Cop

1 Like

Ab heute kein Familienunternehmen mehr nach 21 Jahren, ab jetzt gehört man zur AcadeMedia Education GmbH sadface

1 Like

Denke, da kann man nochmal @kid zitieren

3 Like

Ist doch top. Bildung und so.

Absolut skalierbar.

Ding ist over.

Hol schon mal den Antrag vom jobbi

Immerhin verlief das Gespräch mit dem neuen Leiter fürs Facility-Management okay. :D

Flüchtige Bekannte von mir, die während Corona schon nach rechts abgedriftet ist und im Zuge dessen ihren Account mit mehreren zehntausend Followern wegen krudester Posts verloren hat, eskaliert neuerdings komplett in ihrem Social Media-Auftritt. Pro Trump, pro Putin, gegen Migranten… ja gut AfD-Content… aber mancher Post der letzten drei Tage zu religiösen Minderheiten und dem Holocaust ist, glaube ich, strafrechtlich relevant. Wtf ey, wie kann man so abdriften?! Zuletzt vor einem Jahr mit ihr persönlich gesprochen, die ist – …war seinerzeit… – nicht komplett auf den Kopf gefallen. wtf.

Haha ich kann es dir nicht sagen, außer dass ich immer Angst habe das enge Menschen im Umfeld so abdrehen könnten. Also ich habe keine Anhaltspunkte dafür in meinem Umfeld, aber ich glaube das kann ziemlich schnell gehen.

block die nutte

12 Like

Ähnlich erlebt, ist letztlich nach Russland ausgewandert. Gg no re pls.

Ja das ist doch ein geiler Ausgang eigentlich. Ciao ciao.

2 Like

Fehlt nur noch Fronteinsatz

2 Like