hätteste mal n Skoda gekauft, haste mehr fürs Geld
nur kein funktionierendes Auto 
da kannste ja gleich ein richtiges auto kaufen
Fast 100k für einen VW Passat¿??¿???
Dann noch e Auto.
Was muss ich hier wieder lesen
Listenpreis!! Am Ende zahlste dann so 50k 
ist wie die UVP bei TK Maxx… Normalerweise kostet die Hose 400€ aber weil wir TK max sind bekommst du sie für 20
Würde niemals so viel Geld für ein Auto ausgeben :D Habe nur geschrieben, dass die VW Autos langsamrRichtung 100k gehen, was ich für verrückt halte.
Hybrid halt wegen Besteuerung und war günstig.
Und wie Trolli schreibt, gibt es Rabatte etc und dann würde man bei meinem Auto, wenn man es sich kaufen würde, bei 60-65k landen.
War STHLM selber, der hasst Hybride. Es tut mir Leid für dich, da draußen laufen einfach riesige Trottel rum. Trotzdem allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Schleuder 
#armalarm - ich fahre Autos ausschließlich für den Prestige.
Für Prestige lässt man sich fahren!
Von der U7, auf jeden.
neeeeeeeeein
Naja, Prestige bei nem VW?? Dann lass ich mich doch gleich von den beheizten Sicherheitsgurten der S-Klasse wärmen
Overkill glänzt mit seinen Bild-Schlagzeilen Fachwissen
Weiß jetzt nicht, ob das für dich spricht, wenn du Bild-Schlagzeilen kennst
Auf jeden viel mehr als der kolportierte Skoda - natürlich ist der Benz nochmal > Volkswagen. Alleine wegen deutsche Fabrikat - da nutzt auch das gleiche Konzern-Copium wenig.
Komme vom Dorf - verDraut mir.
Findest? Find VW sieht so unglaublich spiessig aus - kann ich 0 ernst nehmen :(
Aber verdraue dir
Ja brauchst halt überall die Sport Linie. Eh klar. Sonst sehen die Karren doch alle ultra bieder aus.
Also finde Skodas, Cupras usw. auch oft besser optisch. Aber rein vom Prestige würde ich sagen noch unter VW.
Ich bin ungebildet und ich bin stolz (darauf)!
Der hasst mehr als nur hybride
RIP Catherine O‘Hara