teh "sad story bro" thread

Hahaha ihr gefallt mir alle ganz gut, normalerweise hass ich den ein oder anderen mehr.

2 Like

Könnte im Strahl kotzen. Gestern mein erstes Auto ĂŒberhaupt im Autohaus abgeholt und schon hat ein neidischer Bastard mir die ganze rechte Seite mit einem SchlĂŒssel zerkratzt. Nicht mal 12h hatte ich die Karre. Fuckt mich so eine scheiße ab.

1 Like

Wtf, wie bitter.

Was hast Du dir denn geholt? 'ne S-Klasse in Leipzig Connewitz?

1 Like

Neuer VW Passat. War auch das einzige Auto, das betroffen war. Der Passat neben mir - Àlteres Modell - nicht betroffen und der X5 auch nicht. Keine Ahnung, was die Person da geritten hat und was an meinem Auto nicht gefallen hat.

Dein fehlender „Passerati“ und „Waffenschmiede Wolfsburg“ Aufkleber am Heck

4 Like

Kannst mir paar Aufkleber per Expressversand zukommen lassen? Klebe mir alles aufs Auto, solange es heil bleibt.

Was lernen wir daraus? Beim nÀchsten mal einfach einen X5 kaufen.

Hoffe natĂŒrlich fĂŒr dich, dass sich der TĂ€ter beim Glatteis ordentlich auf die Fresse legt.

Zwei Zöpfe aus dem Kofferraum wie richtig hÀngengebliebene und irgendeinen Verweis auf Greta evtl?

1 Like

WĂŒrde noch nen Hubraum statt Wohnraum Sticker draufkleben.

2 Like

sieh’s so, jede weitere Schramme von den Bstrdn mit ihren Einkaufswagen und TĂŒren kann dir jetzt egal sein

In Connewitz hÀtte er ein Pflasterstein in der Windschutzscheibe gehabt oder das Auto wÀre komplett abgefackelt worden.

Warum macht hier jeder Leipzig Anspielungen die dann total Falsch sind? :sadge:

Evtl. Wegen niedrigem IQ

Ist aber nur ne Vermutung

Und wĂ€hrend er liegt, soll sein kleiner Penis vom HGW ĂŒberrollt werden.

jooooooooooo was ist ein HGW? Wird man ja noch fragen dĂŒrfen

ist halt ne kapitalistische bonzenkarre. mit nem lastenrad wÀre das nicht passiert

hat sich eben einer aufgeregt, dass du dir in 2026 immer noch einen Verbrenner holst!

natĂŒrlich trotzdem mies

Nur Hurensöhne machen sowas

Ich glaube eher, dass sich jemand vom E-Kennzeichen getriggert gefĂŒhlt hat (ist ein hybrid). Hier in der Gegend stehen nĂ€mlich nur Verbrenner. Da sind die Vermutungen von Fossi und Gorki wahrscheinlicher :D
Durfte jetzt auf der Wache antanzen, um die Anzeige aufnehmen zu lassen, richtig geil. Habe ja nichts besseres zu tun an einem Freitag.

Das einzig positive ist, dass ich mit einem Kundentermin fĂŒr nĂ€chste Woche aus der Wache raus bin :D Vertrieb geht halt dann doch immer.

True, wenn man fĂŒr einen VOLKSWAGEN, langsam Listenpreis Richtung 100k geht. Bin aber auch bis gestern 10 Jahre lang nur Zug gefahren oder habe den Fußbus genutzt. Wollte auch mal brumm brumm machen.