Schön wie sich hier über mein healing lustig gemacht wird
naja
verliert seinen glanz
verschleiert weil abfällige sprache
Zusammenfassung
hurensohngewehrwixer
Bring back rule#1 oder? XD
Hahaha ihr gefallt mir alle ganz gut, normalerweise hass ich den ein oder anderen mehr.
Könnte im Strahl kotzen. Gestern mein erstes Auto überhaupt im Autohaus abgeholt und schon hat ein neidischer Bastard mir die ganze rechte Seite mit einem Schlüssel zerkratzt. Nicht mal 12h hatte ich die Karre. Fuckt mich so eine scheiße ab.
Wtf, wie bitter.
Was hast Du dir denn geholt? 'ne S-Klasse in Leipzig Connewitz?
Neuer VW Passat. War auch das einzige Auto, das betroffen war. Der Passat neben mir - älteres Modell - nicht betroffen und der X5 auch nicht. Keine Ahnung, was die Person da geritten hat und was an meinem Auto nicht gefallen hat.
Dein fehlender „Passerati“ und „Waffenschmiede Wolfsburg“ Aufkleber am Heck
Kannst mir paar Aufkleber per Expressversand zukommen lassen? Klebe mir alles aufs Auto, solange es heil bleibt.
Was lernen wir daraus? Beim nächsten mal einfach einen X5 kaufen.
Hoffe natürlich für dich, dass sich der Täter beim Glatteis ordentlich auf die Fresse legt.
Zwei Zöpfe aus dem Kofferraum wie richtig hängengebliebene und irgendeinen Verweis auf Greta evtl?
Würde noch nen Hubraum statt Wohnraum Sticker draufkleben.
sieh’s so, jede weitere Schramme von den Bstrdn mit ihren Einkaufswagen und Türen kann dir jetzt egal sein
In Connewitz hätte er ein Pflasterstein in der Windschutzscheibe gehabt oder das Auto wäre komplett abgefackelt worden.
Warum macht hier jeder Leipzig Anspielungen die dann total Falsch sind? 
Evtl. Wegen niedrigem IQ
Ist aber nur ne Vermutung
Und während er liegt, soll sein kleiner Penis vom HGW überrollt werden.
jooooooooooo was ist ein HGW? Wird man ja noch fragen dürfen…