teh "sad story bro" thread

Hahahaha

Bisschen radikaler → sollten Live ihre Personalausweise verbrennen, um 1 Zeichen zu setzen und WE are the World singen im Kreis

1 Like

Ich kann sowas nicht ernst nehmen, wenn Leute für jeden Pups einen Boykott fordern. In Katar war’s Katar selbst, jetzt ist es das WAHLERGEBNIS einer Bevölkerung.

Als nächstes soll bitte doch jeder in den Hungerstreik gehen, wenn die Altparteien zusammen keine 70% hinbekommen. Kann ja nicht so weitergehen.

Fahrradwege in Peru sind mir gestern auch wieder entgegengworfen worden, die Zahlen steigen immer weiter. Hunderte Milliarden nach Peru, während hier die Arbeitslosigkeit steigt und wir uns nichts mehr leisten können.

Wenn man dann das offizielle Statement des BMZ mit Hintergrund und Fakten vorlegt, dann interessiert das niemanden. Da ist gar kein Wille zur Diskussion und gegenseitigem Verständnis. Ja aber die Ampel veruntreut Gelder, schaltet Atomenergie ab, schreibt uns vor wie wir zu dämmen haben und lässt Cannabis zu, während die Ausländerkriminalität zunimmt und die Deutschen verarmen. Dazu das ganze Geld für die Ukraine, lieber erst mal auf uns selber konzentrieren

Habe dann auch noch diesen Artikel von Arbeitskollegen bekommen, wo ich die Vollkrise bekommen habe, wie populistisch, falsch und zusammenhanglos die BILD oder andere Medien dann Sachen darstellen und niemand die Richtigstellung wie bei den Fahrradwegen in Peru interessiert.

Ja die Genderdiskussion hatte ich gestern auch, v.a. die 2 kirchlichen Vorhaben in China. Ja was hat die Kirche in China zu suchen? China hat genügend Geld. Kirche soll sich mal hier um die Menschen kümmern

80% im Zug sitzen mit Jacke
Man hört aus jeder Ecke Husten und schniefen.
Es ist mal wieder grau

Dieses Jahr ist echt das größte Fickwetter

1 Like

Waermster juni seit beginn der aufzeichnungen

Nicht meine Aufzeichnungen Schlafschaf

2 Like

isso
Wo Sommer?

in weiten Teilen der Welt wären sie heilfroh über unser Wetter. Große Teile Asiens zergehen aktuell an der Hitze!

In zwei Monaten wird wieder rumgejammert, wie heiß es ist…

ICH WILL ABER SOMMER HABEN, JETZT!

Was interessieren mich andere Länder? Ich sehe hier nur Regen. Klimawandel ist ne Hoax. Danke Ampel. Hauptsache mir wird vorgeschrieben, wie ich mein Haus zu heizen und isolieren habe. Verbrecherstaat. Ziehen sich schön Cannabis rein, während sie uns das Geld aus der Tasche ziehen

Waere lustig wenns nicht wahr waere hehe

1 Like

Auswandern steht jedem frei

Stell dir vor du bist rentner, hast nicht viel, wohnst in deinem Häuschen, dann kommt nen Brief von der Stadt das du dir bis November 2025 ne neue Heizung zu kaufen hast sonst wird das ding abgeschaltet. Oder rüstet ein Ventil nach was es natürlich nicht mehr gibt. Da kann ich verstehen das man sein Kreuz nicht bei den Grünen macht.

So geschehen übrigens bei meinen Eltern. Die haben aber zum Glück Geld für eine neue Heizung.

1 Like

Rieche Bullshit. Aber frage mich natürlich trotzdem, ob wir nun ernsthaft wieder die Geschichte des armen, immobilienbesitzenden Rentners wieder rausholen. Bin gespannt!

Und natürlich frage ich mich, was die Grünen damit zu tun haben, dass man offenbar Heizungen besitzt, die so alt sind, dass es keine Teile mehr dafür gibt.

DANKE HABECK

/e: ach lol. Die Austauschpflicht für 30 Jahre alte Öl- oder Gasheizungen. Ja gut. Das ist natürlich eine Sache, die die Grünen richtig verkackt haben.

War das nicht sogar noch ne Geschichte aus den Groko-Zeiten? Da gabs doch auch irgendwas in der Richtung.

1 Like

ja. Aber erzähl’s bitte keinem.

SCHEISS GRÜNE!111

So große schnautze wie du hier ständig hast wünsche ich mir das deinen Eltern das selbe passiert.

1 Like