wähle 1
Isso. Erst am Wochenende gemacht. Fickt maximal rein.
Gosh, next week einfach mal 10-Uhr-early-Termin bei uns mit Schulleitung, deren Assistenz und unserem aktuellen Schulentwickler, der dann ab Februar quasi Bindeglied zwischen den 3 Schulen und neuem Träger ist. Bin ja abgefuckt skeptisch. :D
ich möchte mich da noch mal selber zitieren
10 Uhr ist „early“, Kolleginnen, die früher Feierabend machen wollen… da kann man einiges optimieren und effizienter gestalten
Flexible Mitarbeiter werden in Zukunft auch wichtig sein
Doppelte Arbeit, halber Lohn, dafür einmal die Woche kostenfrei in die Schulmensa?
Da werden mal im Sinne der Aktionäre ein paar unangenehme Entscheidungen verkündet.
Meine Gehaltsüberprüfung hat weniger ergeben als gedacht. :(
Aber einem geschenkten Gaul und so. Bekomme dafür jährlich mehr. Ist also okay.
stich sie ab
E-Sport einfach leider noch in manchen Bereichen ähnlich unprofessionell wie früher. Renne jetzt seit Wochen einem Kunden her bzgl. der Bezahlung. Beim nächsten mal nur noch Vorkasse. Traurig, dass das (trotz Vertrag) nötig is. Bin jetzt kurz davor ein Mahnverfahren beim Amtsgericht einzuleiten, weil ich immer wieder mit billigen Ausreden vertröstet werde.
Haben wir hier ein paar fähige Juristen auf RJ die mir Rechtsberatung geben?
Ansonsten würde ich Inkasso @K_Ramasow vorbeischicken.
@derolli
der holt dir auch das geld aus den schließfächern aus gelsenkirchen zurück
Und schau wie entspannt er dabei bleibt.
bekommst eps preisgeld? :D
Crade, du bist selbstständig und hast keine Rechtsberatung an deiner Seite? Sechs setzen.
Hää hat doch die rejoined Schwarmintelligenz. Die ist einem Rechtsanwalt bei weitem überlegen
Ich nehme mal an, Rechnung mit Frist hast du geschrieben. Ich würde noch mal eine Mahnung hinterschicken: Zahlung bis xx.xx.xxxx sonst gerichtliches Mahnverfahren. Dann auch nicht mehr labern, sondern direkt reinklicken.
Nur gegen Vorkasse 
Natürlich bezahlt man einen frisch Selbständigen gerne per Vorkasse! Da stehen die Kunden direkt schlange