teh "sad story bro" thread

er streitet sich mit den nicht Nazis hier

Wenn jetzt hier auch noch „Scheiß St Pauli“ gelöscht wird, können wir den Bums auch zu machen.

2 Like

geht eher um deine quadrupple posts

Triple

Dortmund ja wieder übertrieben reingeschissen und trotzdem den Dreier geklärt :kovac:

Ja wenns sonst keine Aktivität gibt?!

1 Like

im fußball thread ist genug los

bruder hat glaub 1 bier getrunken und ist direkt eskaliert

Da sind wir in unserem Alter alle angekommen

6 Like

Guck wie ich die Friedfertigkeit bewahre

9 Like

Du bist in letzter Zeit sehr friedvoll muss man sagen. Hast du etwas an deiner Ernährung umgestellt? :sunglasses:

2 Like

Ich finde das toll <3

Ich werde auch kM mehr beleidigen. Und auch nicht den DFB. Joine den PEACE-Club.

1 Like

Denke er frisst Kreatin 24/7

Sheesh, mir flattert gerade eine Kostensteigerung nach der anderen ins Haus, so dass ich gezwungen bin Verträge zu kündigen.
Ich kann mich nicht erinnern, je sowas erlebt zu haben.
Kaufkraftverlust ist real

Was meinst du genau? Versicherungen?

HelloFresh (ja ja Luxusgut, bin aber am überlegen das wegen den Preisen zu kündigen)
Gas um satte 5 Cent/kwh
Kfzversicherung
Private KV um 15%
Hundekrankenversicherung 1 um 20%
HundeKV 2 um satte 35% weil Hund nun 8 Jahre alt ist
D-Ticket
Hundefutter (ja, es muss diese eine Marke sein)

Das sind gerade Sachen meiner Fixkosten die mir spontan eingefallen sind.
Aber hey, eventuell gibt es irgendwann im Laufe des Jahres 5% mehr Gehalt auf 29 Monate gestreckt :kekw:

Naja dafür wohnst du wenigstens im Nazikiez

1 Like

So gerne ich diesen Gag weitertragen würde, so sinnlos und unlustig erscheint er mir, solange die AfD bundesweit stärkste Partei ist

1 Like

Vermieter macht gerade Schreiben für Mieterhöhung fertig.

Zusammenfassung

:rjface:

Klingt uncool.
Was hast du denn für einen Hund?

Haben mal ausgerechnet wie viel Geld uns Essen bestellen letztes Jahr gekostet hat, jetzt kochen wir wieder mehr :grin: aber ja, da sind einige Kosten gestiegen neuerdings

1 Like

Australian und Mini American Shepherd. @InnocentDiver
Puh, die Last des Bestellens ist auch stark bei mir. Da könnte ich einiges an Geld und Kalorien sparen.

Ich bin eh schon relativ geizig und weigere mich Geld auszugeben aber wenn die da oben Krieg wollen, bekommen sie den. Jetzt wird jeder Cent unterm Kissen geparkt und das BIP durch mangelnden Privatkonsum gefickt.

2 Like