teh "sad story bro" thread

Und dann muss da auch immer noch ein Richter sitzen, der es für sinnvoll erachtet und Lust hat, sich über die Google-Bewertung „Wartezeit war trotz vorheriger Reservierung unzumutbar, daher nur ein Stern“ zu unterhalten, nachdem irgendwer deinen Klarnamen samt Adresse rausfummeln muss.

Ist ja nicht so, als ob er dem Restaurant grobe Verstöße gegen Lebensmittelsicherheit vorgeworfen hätte.

/e: eben mal gecheckt. Hatte vor Monaten eine Produkt-Rezension bei Amazon geschrieben, mit Verweis auf eine andere Rezension, die Blödsinn erzählt (und die ich entsprechend gemeldet habe). Die Bullshit-Rezension steht immer noch da. Geht um Produktabmessungen und entsprechende Kapazität. Da gibt’s nix zu diskutieren.

Peak Internet lange vorbei.

Hätte ich jedes Mal einen Euro bekommen wenn ich im Dienst „ICH HABE EINEN RECHTSANWALT, ICH ZEIGE SIE AN UND DANN WAR ES DAS MIT IHREM JOB, DEN SIND SIE LOS!!!“ gehört hätte, dann wäre ich bereits in Pension

Das ist wirklich pure kartoffelige und almanhafte Stressbewältigung

Was arbeitest du, dass du sowas mindestens dreimal am Tag hören musst? Callcenter Inkasso Büro?

Polizist aber bin schon lange nicht mehr im Streifendienst und habe nichts mehr mit Menschen zu tun, also höre ich es dementsprechend nicht mehr.

Du hast nichts mit Menschen zu tun? Endlich mal Polizisten die gegen Tiere (insbesondere Schweine) und Roboter vorgehen, danke dafür.

Deutsche Comedy wieder

Leute sind halt selbst zu unfähig ohne Internet ein gutes Restaurant zu erspüren. Na ja, ist ja auch verlockend. Mich nervt dieses Rezi Gewichse einfach zu sehr, wen juckts eigentlich, wenns keine 2,1 / 5 Sterne sind.

Und du bist die Zielgruppe. Win win.

Bei uns ist nen Polizist Nachbar.
Meint die ‚falsche Einbahnstraße‘ (sprich Einfahrt verboten) gilt für ihn nicht.
Hasse diese Egofucker die meinen sie wären was besseres und dürften jedes Mal ne Minute sparen, auch wenn dafür dann Verkehrschaos an der sowieso schon überfüllten Kreuzung in Kauf genommen wird -.-

Hab dir das Problem mal markiert

5 Like

Gestern mein Pixel so dermaßen g3dr0pp3d, dass nun Handysuche ansteht fml

Diagnose: dumm

tut mir leid, dass KiLLa dich bei der Entscheidung nicht mehr unterstützen kann

Guck wie ich die Ruhe bewahre und nich nicht provozieren lasse

1 Like

Wird ja auch jeder Rechtsanwalt von abraten gegen Polizisten vorzugehen.

Wurden bestimmt alle dann von ihrem Anwalt eingefangen :rjface:

das wird dein neuer slogan

Guck wie ich nen neuen Slogan habe

Bitte korrektes Deutsch benutzen im Slogan.

Ich habe keine Zeit mich hier mit Nazis zu streiten

2 Like

Aber zeit genug um 5 Kommentare zu schreiben amk.

1 Like