teh "sad story bro" thread

Habe mit einer Person die beim Turmspringen mitgemacht hat vor nem Monat zusammen in 1 Zimmer übernachtet weristdercoolstehier

1 Like

#nimmihnindenmund?

Ein bisschen bi schadet nie

1 Like

Du nicht

In 1 Bett oder gar nix.
Meine Meinung

2 Like

Lieber bett1 als 1 Bett

1 Like

Kiosk, täglich der bis 24 Uhr geöffnet hat, zu dem ich meine GLS- und (bisher) gelegentlich auch DHL-Sendungen habe schicken lassen und der auch Hermes-Paketshop ist, darf/kann nur bis 20 Uhr DHL-Sendungen heraus geben. C’mooooon. Was das für 1 shice?!

Ist vielleicht die Dulliklausel

ich sag’ dir, was das ist: Servicewüste Deutschland! Danke Merkel! :angry:

Der Kunde kann mich

packstation keine option ?

Das allermeiste geht an die Packstation, ja. Ist aber halt immer ein Umweg dorthin, während der Kiosk nur’n paar Meter entfernt und auf’m Arbeitsweg liegt. Und immer das Risiko, dass, sollte die Station voll sein, das Paket an eine zentrale Postfiliale in der Innenstadt zugestellt wird. Dann hast gelitten.

vor 1,5 jahren hatten wir mit 6 personen in einem restaurant reserviert. als wir zur reservierten uhrzeit ankamen, standen schon im eingangsbereich etwa 15 andere leute und alle tische waren belegt. auf die nachfrage welcher unser tisch ist wurde uns gesagt: ja, das ist egal ob wir eine reservierung haben, wir müssen 45-60 minuten warten bis wir einen tisch bekommen. daraufhin haben wir gesagt wir warten 10 minuten und hätten dann gerne unseren reservierten tisch.
beim warten stellte sich dann raus, dass es allen anderen die da schon standen auch so ging (welch wunder).

wir haben der dame am „empfang“ dann mitgeteilt, sie kann unsere reservierung streichen und die situation reklamiert. wir sind dann in ein anderes restaurant

ich habe daraufhin, da ich es schon extren dreist fande, eine 1* google bewertung hinterlassen und die situation neutral beschrieben.

nun bekam ich vor 6 wochen eine mail von google, dass die bewertung aufgrund von „diffamierung“ gelöscht wurde, da der besitzer des lokals diese „angezeigt“ hätte.

ich habe dem widersprochen, da es der wahrheit entspricht. heute kam eine weitere mail von google, dass der einspruch abgelehnt wurde.

wozu gibt es ein bewertungssystem bitte? :D

1 Like

Ist doch wie mit den Arbeitszeugnissen. Du hast ein Recht drauf ein wohlwohllendes zu bekommen, selbst wenn du die größe scheiße fabriziert hast :smiley:

ja, valider punkt

dennoch irgendwie nonsense

schreib deine Bewertung einfach nochmal :smiley:

1 Like

Um mit Plattform-Usern Geld zu scheffeln.

2 Like

Einfach Restaurant hier Posten und die rm-Army regelt, sofern #1 befolgt wird

5 Like

Kannst dich an die Bundesnetzagentur wenden, wenn die Kritik zu Unrecht gelöscht wurde. Aber Google müsste halt alles rechtssicher prüfen in Deutschland und das ist halt zu viel Aufwand

1 Like

Der nächste freie BNetzA-Mitarbeiter kümmert sich bestimmt ^^

Zusammenfassung

In diesem Fall hate ich nicht stumpf, sondern kenne die BNetzA durchaus aus meinem beruflichen Alltag. Und was soll ich sagen, die haben schon für wichtigere Dinge anscheinend nicht ausreichend Kapazitäten. Als Strom und Gasbutze natürlich 1a Spitzenklasse wenn die überfordert sind. Als Netzkunde natürlich Schade für die hohen Netzentgelte.

4 Like