immerhin hat er sich entschuldigt.
Dann gehtâs natĂŒrlich klar
Er macht Kackmusik. FĂŒr Leute die sowas mögen sicherlich ein tolles Erlebnis so ein Konzert.
Same bei nem random bekannten 
XIAOMI NOCH EIN-MAL IN DIE AU-GEN BAYBE
Letshugo beim Turmspringen.
Der Typ ist so unangenehm
Habe mit einer Person die beim Turmspringen mitgemacht hat vor nem Monat zusammen in 1 Zimmer ĂŒbernachtet weristdercoolstehier
#nimmihnindenmund?
Ein bisschen bi schadet nie
Du nicht
In 1 Bett oder gar nix.
Meine Meinung
Lieber bett1 als 1 Bett
Kiosk, tĂ€glich der bis 24 Uhr geöffnet hat, zu dem ich meine GLS- und (bisher) gelegentlich auch DHL-Sendungen habe schicken lassen und der auch Hermes-Paketshop ist, darf/kann nur bis 20 Uhr DHL-Sendungen heraus geben. Câmooooon. Was das fĂŒr 1 shice?!
Ist vielleicht die Dulliklausel
ich sagâ dir, was das ist: ServicewĂŒste Deutschland! Danke Merkel! 
Der Kunde kann mich
packstation keine option ?
Das allermeiste geht an die Packstation, ja. Ist aber halt immer ein Umweg dorthin, wĂ€hrend der Kiosk nurân paar Meter entfernt und aufâm Arbeitsweg liegt. Und immer das Risiko, dass, sollte die Station voll sein, das Paket an eine zentrale Postfiliale in der Innenstadt zugestellt wird. Dann hast gelitten.
vor 1,5 jahren hatten wir mit 6 personen in einem restaurant reserviert. als wir zur reservierten uhrzeit ankamen, standen schon im eingangsbereich etwa 15 andere leute und alle tische waren belegt. auf die nachfrage welcher unser tisch ist wurde uns gesagt: ja, das ist egal ob wir eine reservierung haben, wir mĂŒssen 45-60 minuten warten bis wir einen tisch bekommen. daraufhin haben wir gesagt wir warten 10 minuten und hĂ€tten dann gerne unseren reservierten tisch.
beim warten stellte sich dann raus, dass es allen anderen die da schon standen auch so ging (welch wunder).
wir haben der dame am âempfangâ dann mitgeteilt, sie kann unsere reservierung streichen und die situation reklamiert. wir sind dann in ein anderes restaurant
ich habe daraufhin, da ich es schon extren dreist fande, eine 1* google bewertung hinterlassen und die situation neutral beschrieben.
nun bekam ich vor 6 wochen eine mail von google, dass die bewertung aufgrund von âdiffamierungâ gelöscht wurde, da der besitzer des lokals diese âangezeigtâ hĂ€tte.
ich habe dem widersprochen, da es der wahrheit entspricht. heute kam eine weitere mail von google, dass der einspruch abgelehnt wurde.
wozu gibt es ein bewertungssystem bitte? :D
Ist doch wie mit den Arbeitszeugnissen. Du hast ein Recht drauf ein wohlwohllendes zu bekommen, selbst wenn du die gröĂe scheiĂe fabriziert hast