teh "sad story bro" thread

Das ist dann ab Februar bei mir der neue

Würde eure Arbeit an ein Subunternehmen geben. Aber arbeite woanders, keine Panik.

2 Like

Kritik an AcadeMedia (dem schwedischen Schulkonzern) konzentriert sich oft auf hohe Gewinnmargen und Utdelningar (Gewinnausschüttungen) auf Kosten der Reinvestition in Schulen, die Datenschutz- und Dokumentenlecks bei der Bewertung von Lehrern, die umstrittene Praxis des Stoppens von Schülerbefragungen wegen negativer Kommentare und Vorwürfe der mangelnden Qualitätssicherung und des „Abzockens“ mit Tech-Produkten, während die Arbeitgeberbewertungen gemischt sind, aber oft auf die Branche bezogen positiv ausfallen.

DAS DING IST WIRKLICH OVER

5 Like

RIP Bulgari

Also das ganze Gehalt in Aktien reinvestieren, dann passt das wieder

Kann sich ja auch was zum guten ändern auch wenn das bei der Bude anscheinend eher nicht der Fall sein wird.
Mein AG wurde vor 3 Jahren auch gekauft und seitdem hat man mein Basisgehalt um knapp 50% angehoben und Provision ist auch gut gestiegen weil ich mehr Möglichkeiten habe als vorher und wir aktiv Konkurrenten aus dem Mark drücken durch den finanziellen Rückhalt eines Milliardenkonzerns. Am Ende kann für mich aber wahrscheinlich auch jederzeit schluss sein :joy:

Dachte du bist bei einer Schule angestellt? :thinking:

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/academedia-uebernimmt-die-deutsche-schulgruppe-docemus-privatschulen-ce7e59dddd81f227

Privatisierung von Systemrelevanten Einrichtungen ist eindeutig die größte Errungenschaft der heutigen Zeit :kekw:

Aber ist doch der perfekte Arbeitgeber für BVLGARI. Kann er direkt in den eigenen AG investieren

9 Like

Dividendenaktie, kein Fan von. :b

Naja Privatschulen gibts gefühlt seit Ewigkeiten. Irgendwo müssen ja die ganzen reichen Kindern hin damit sie sich blos nicht mit niederem Volk abgeben.

Spaßigerweise sind, verallgemeinernd gesagt, an Privatschulen sogar die „schlechteren“ Lehrkräfte, da dort die Zugangsvoraussetzungen niedriger sind.

Systemrelevanz hat auch noch nie privat ausgeschlossen. Weder in der Schule noch sonst wo.

Gerade von 'ner Freundin 'ne Story gesehen, wo sie bei Xavier Naidoo auf dem Konzert war. Alles Ausverkauft…

Wie können Leute immer noch zu einen Vollidioten supporten? Er macht zwar gute Musik, aber bei dem Schwachsinn, den er von sich gegeben hat…

immerhin hat er sich entschuldigt.

Dann geht’s natürlich klar

Er macht Kackmusik. Für Leute die sowas mögen sicherlich ein tolles Erlebnis so ein Konzert.

Same bei nem random bekannten :joy:

XIAOMI NOCH EIN-MAL IN DIE AU-GEN BAYBE

1 Like

Letshugo beim Turmspringen.

Der Typ ist so unangenehm

1 Like