Hatte ich Anfang des Jahres auch. Alles war sauber, aber der Vertrag wurde abgelehnt. Eine Woche später habe ich beim gleichen Anbieter ein neues Angebot gesehen, das wurde einfach angenommen. War sogar 2 € teurer im Monat. Wird gefühlt gewürfelt.
Wir können für euch sammeln bevor ihr am Bahnhof Arsch geben müsst meine Brüder
Wohl zu oft die Stromanbieter gewechselt, ansonsten das was Kamelsau sagt. Auf RM ist bei sowas Verlass.
#Stadtbild
Okay, dass ist krass.
Gab ja mal Gerüchte, die zweifelten, dass er überhaupt Tourette hätte.
Möchte ich nicht beurteilen, ist aber immer tragisch wenn ein junger Mensch die Welt verlässt…
Edit: was Hype alles so auslöst.
Fand den Film echt nicht gut, 2-3 kurze Lacher gehabt, aber der Rest war echt enttäuschend.
Lebte primär vom Ruf des ersten Films oder?
Aber die Deutschen rennen halt trotzdem die Bude ein. Ungefähr so, wie jedes Jahr wieder Monooly das meistverkaufte Brettspiel ist.
Ja, definitiv.
Der Cast machte natürlich sein übriges. Im Nachhinein finde ich, hätte es da auch nicht zwingend eine Fortsetzung gebraucht.
ist halt ein deutscher Boomerhumorfilm. Hätte ich dir also auch im Vorfeld sagen können
Ok. Bin ich nun ne Erfahrung reicher.
Fand ihn überraschend okay. Aber ist dem Vorgänger auch treu geblieben.
So nötig wie ein Comeback von Raab und generell linearem TV. Gefühlt sind diese deutschen „0815-Produktionen“ alle vor 15 Jahren stehengeblieben.
Peak deutsche comedy einfach
Bezos und seine Bande erzählen mir, Paketzustellung verzögert sich wegen Unwettern im Liefergebiet. Dreiste Lüge. Bestes Wetter. Frech.
Ist das wahr oder troll also mit dem Stromanbieter?
Raffung pls
was bestellst du auch dort?
Ich war gezwungen :/ Unwiderstehliches Angebot …und das Produkt gibt’s so bei meinen niedergelassenen Fachhändlern ohnehin nicht. Machste nix 
angeblich
ich fand Kanu des Manitu definitiv keine sad story. Eben weil die Produktion und die Witze sich nicht verändert haben. Aus dem gleichen Grund finde ich aber das Nackte Kanone den Film des Jahres verdient hat.
Kanu des Manitu beschreibt die aktuelle Situation in Deutschland ganz gut.
Wir sind überschwemmt von deutschen Boomern mit Kackhumor, welcher in den 00er Jahren stecken geblieben ist.