Habe Kanu des Manitu gesehen und Schuh des Manitu nicht. Kann mit der Bildungslücke leben.
Hab selten das Kino so voll gesehen, als der Film frisch anlief.
Habe Kanu des Manitu gesehen und Schuh des Manitu nicht. Kann mit der Bildungslücke leben.
Hab selten das Kino so voll gesehen, als der Film frisch anlief.
Wisst ihr noch der Sieben Zwerge Film damals?
Kennter noch? KENNTER?
(T)Raumschiff Surprise auch peak deutsche comedy
DU hast doch Lack gesoffen
brudi das war ironie, kennste? KENNSTE? :mariobarthface:
Ist schon okay wenn du auf Männer stehst.
Unsere 3te Stelle für die Reinigung ist jetzt besetzt, aber das ganze wie und Co ist einfach nur ne fking ssb
Ich hatte ne alte Kollegin von mir am start mit 20 Jahren Erfahrung etc, brachte alles mit was in der Stellenbeschreibung stand bis auf einen Facharbeiter, wurde aber abgelehnt weil jemand aus der Verwaltung bei uns jemand hatte welche in fester Arbeit ist bei Rewe, sogar Stellvertreterin dort & Kind bei uns an der Schule, keinerlei Erfahrung nix, nothing aber die nimmt man dann, weil Vitamin B > Expertise schlägt, könnte im Dreieck kotzen & ich darf mich dann ab Januar hinsetzen ohne extras und Ihr das geradeaus laufen in Reinigung bei bringen so neben bei mal fix.
Zeig ihr am besten auch, wie man Treppen richtig kehrt.
Das ist nicht mal so funny, weils durchaus möglich ist oder ich machen muss ja xD, man kann halt das zu Hause putzen und das an einer Schule Vergleichen mit 450 Schülern ist halt was ganz anderes
Hier im Artikel wird von einem epileptischen Anfall als Todesursache ausgegangen:
Wie wäre es mal mit dem Geschäftsführer über den Missstand zu sprechen?
Juckt momentan nicht da man das Schulkonzept ändert und daher momentan nicht an der Leitung rüttelt
So sind die Nazis an die Macht gekommen
jau, gestern abend kam n statement von den angehörigen, in dem das genannt wurde
Zum kotzen. Hätte ich keine Lust aus die Einarbeitung. Musst aber trotzdem fair bleiben, brudi.
Warum wird jemandem der sich vor Gericht wie die Axt im Walde verhält noch ein fairer Prozess gemacht? Prozess abbrechen, Höchststrafe vergeben und weg damit.
Direkt eChair, dieser Hund!
Wer? Guntermann?