teh "sad story bro" thread

Ohne Unterschicht wärt ihr die armen Wichser

1 Like

Richtig Deep

Das richtig deepe hat er bei seiner Frau gelernt

1 Like

Der Johnny Deep von RJ

1 Like

Lieber arm wichsen, als reich sterben

1 Like

Gestern wollte ich ein neues Handy bestellen + neuen Vertrag. Wurde abgelehnt :rofl::rofl:

Heute die Schufa bei 'nem Kollegen checken lassen, alles sauber, Rating B mit 98xx Punkten.

So kann ich mir halt nichts jedes zweite Jahr ein neues Handy holen…

ARMalarm

6 Like

B Ware.

1 Like

woah. habe eben gelesen, dass Jan Zimmermann tot ist… den meisten wohl am ehesten durch den Namen seines Youtubekanals ein Begriff: Gewitter im Kopf.

Hatte Videos mit und über das Leben mit Tourette gemacht, sich aber irgendwann einer Operation unterzogen, die seine Tics deutlich reduziert haben. Gab keine Hinweise auf Fremdverschulden. Ist auch unklar, ob der Tod irgendwie mit dem Hirnschrittmacher zusammenhängt, den er sich hatte einsetzen lassen.

Wurde 27. RIP

Hatte ich Anfang des Jahres auch. Alles war sauber, aber der Vertrag wurde abgelehnt. Eine Woche später habe ich beim gleichen Anbieter ein neues Angebot gesehen, das wurde einfach angenommen. War sogar 2 € teurer im Monat. Wird gefühlt gewürfelt.

Wir können für euch sammeln bevor ihr am Bahnhof Arsch geben müsst meine Brüder

Wohl zu oft die Stromanbieter gewechselt, ansonsten das was Kamelsau sagt. Auf RM ist bei sowas Verlass.

1 Like

#Stadtbild

2 Like

Okay, dass ist krass.
Gab ja mal Gerüchte, die zweifelten, dass er überhaupt Tourette hätte.
Möchte ich nicht beurteilen, ist aber immer tragisch wenn ein junger Mensch die Welt verlässt…

Edit: was Hype alles so auslöst.

Fand den Film echt nicht gut, 2-3 kurze Lacher gehabt, aber der Rest war echt enttäuschend.

Lebte primär vom Ruf des ersten Films oder?
Aber die Deutschen rennen halt trotzdem die Bude ein. Ungefähr so, wie jedes Jahr wieder Monooly das meistverkaufte Brettspiel ist.

Ja, definitiv.
Der Cast machte natürlich sein übriges. Im Nachhinein finde ich, hätte es da auch nicht zwingend eine Fortsetzung gebraucht.

ist halt ein deutscher Boomerhumorfilm. Hätte ich dir also auch im Vorfeld sagen können

Ok. Bin ich nun ne Erfahrung reicher.

Fand ihn überraschend okay. Aber ist dem Vorgänger auch treu geblieben.

So nötig wie ein Comeback von Raab und generell linearem TV. Gefühlt sind diese deutschen „0815-Produktionen“ alle vor 15 Jahren stehengeblieben.

4 Like