teh "sad story bro" thread

ihr wolltet besseres schienen netz, jetzt bekommt ihr es. deal with it !

1 Like

jo, ist schon lÀnger bekannt.

It goes. Until it goes not.
-Mahatma Ghandi-

25 Minuten VerspÀtung hier und nen Taxi Fahrer der die Stadt nicht kennt

1 Like

Hatte ich jetzt hier in FFM auch schon öfters mit Taxifahrern. Die verlassen sich dann einfach aufs Navi und kennen auch keine AbkĂŒrzungen mehr, weil sie keinen Ortskenntnistest mehr machen mĂŒssen. Schaue deswegen immer bei den TaxistĂ€nden nach Ă€lteren Fahrern.

1 Like

Und was ist mit Fahrerinnen?

er ist sexist, die werden ignoriert, alleine schon das frauen auto fahren


1 Like

Man(n) will ja auch ankommen

In FFM hatte ich es jetzt schon mal, dass der Taxifahrer einfach kein Zwischenstopp an einem anderen Ziel machen wollte. Wo ich mir dachte wtf, dass bringt dir doch mehr Geld wenn du lÀnger fÀhrst


Die Taxifahrer unserer 2 Großraumtaxen, die uns auf Mallorca zur Finca gebracht haben, haben netterweise beide mit uns am Supermarkt gehalten, damit wir da mit 20 Mann einkaufen gehen konnten :lul:

2 Like

Taxifahrer hassen es afaik, wenn man nicht das erste in der Schlange nimmt :smiley: 
wahrscheinlich vor allem, wen sie das erste sind :thinking:

True Story: hatte vor ein, zwei Jahren (seinerzeit war, wie heute, das Mainufer gesperrt) spĂ€t nachts mal mega Geschrei vor dem Haus. Hat sich ein Taxifahrer mit einem Kunden gezofft. Kunde (Managerboy, leicht angetrunken) hat rumgepöbelt, weil er glaubte, der Fahrer wĂŒrde ihn verarschen und random durch die Gegend fahren. Taxifahrer behauptete dann spĂ€ter gegenĂŒber der hinzu gerufenen Polizei, der Kunde hĂ€tte ihn rassistisch beleidigt.
Managerdude wollte nach Griesheim. Hier Innenstadt tatsĂ€chlich
 Ă€h
 arg weit weg, man kommt normalerweise auch net zufĂ€llig vorbei und auf dem Weg liegt’s auch net so wirklich :D

6000 Dosen Bier und 20 Paletten Dosenravioli?

Lehne mich mal aus den Fenster und behaupte, dass moderne Navis in den meisten FĂ€llen besser sind als irgendwelche ortskenntnisse. Die Straßen sind heutzutage so ĂŒberfĂŒllt, dass die Seitenstraßen oder Schleichwege dann auch dicht sind. Zumal bei Stau die meistens Navi Systeme dich auch ĂŒber solche Straßen leiten.

Also Maps hat mir hin und wieder nicht angezeigt das eine Straße gesperrt ist obwohl die Baustelle schon seit 1-2 Wochen existiert.
Denk da sind Ortskenntnisse schon sehr von Vorteil.

1 Like

TatsĂ€chlich nicht - hat der Kollege gut gemacht & alle in Gruppen eingeteilt. Essen, Alkoholisches, Anti-Alkoholisches (zum Mischen natĂŒrlich) & dann von allem was. Bier, Despo, Corona, paar Pullen Wodka, Gin, Brötchen, Eier, WĂŒrstchen fĂŒr den Grill, Pasta - also wirklich von allem was dabei gewesen.

Eigentlich muss das in den CSB :rjface:

2 Like

Deswegen benutzt man waze.

Wat hat’n eigentlich das Wetter fĂŒr’n Problem dieses Jahr?

Gibt echt keine 3 Tage mal ohne Regen

Ist doch gut fĂŒr die Umwelt!!

1 Like

scheiß auf die umwelt. das nicht gut fĂŒr mich dieser scheiß regen

2 Like

Und fĂŒr die Bauern auch nicht.

Aber jut, die beschweren sich immer

1 Like