Bist du neuerdings Bauer?
Ja damit Inka Bause ihm endlich ne Frau findet
Noch erkÀltet und zieht sich der scheiss ⊠nervt. Ab Do immerhin Urlaub
Bin vom Festival auch mit ner Sommergrippe zurĂŒckgekommen. Hasse Halsschmerzen einfach, sind der letzte Dreck
Krankmeldung und jetzt schon urlaub???
Warst du am Ring oder wo?
haha japs super nervig insbesondere im âSommerâ
ebenfalls krank. dafĂŒr wenigstens rest der woche krankgeschrieben. yeyyy
Absolut frech, da steht so einer seit Tagen immer wieder ĂŒber Tage hinweg im Halteverbot schrĂ€g gegenĂŒber und bekommt offenbar keinen Strafzettel. Ich stell mich da fĂŒr zehn Minuten hin und ZACK BAM Drölftausendeuro Knöllchen. Danke Josef, danke Siefert!
Zu Letzterem muss ich mich noch schwer zurĂŒck halten, dass ich hier nicht ne Wall of Text rausballer. Wird die Tage aber passieren.
Ăhnliches bei mir hier.
Hab wenige Male vor dem Parken Schild geparkt und Instant nen Knöllchen bekommen, andere parken quasi dauerhaft davor und es passiert denen halt nichts. Danke Merkel.
Dachte Danke Ampel ist jetzt der neue Slogan
in Zukunft dann danke CDU & AFD
Und dann bald Heil Höcke?
Nur dieses mal mit Anschluss ausgehend von der FPĂ aus Ăsterreich
Zum GlĂŒck arbeiten die nicht wie die Post
Ganz Berlin liegt gefĂŒhlt lahm wegen Selenskyi
schon krass, was da alles abgeriegelt wird.
normaler dienstag nachmittag in berlin also.
Arbeitskollege War auch richtig froh, die ost-west sbahnen fuhren heute frĂŒh zum besten Berufsverkehr nicht
Bin da doch sehr gespannt. Bin mit seiner Arbeit hier in FFM doch sehr zufrieden. WĂŒrde dann selber lieber ĂŒber den selbstgefĂ€lligen Josef und seine Möchtegernarbeit als OB ragen.
Vielleicht nicht an jedem Schlauch nuckeln, der dielr vorsichtig Gesicht gehalten wird