teh "sad story bro" thread

Bist du neuerdings Bauer?

2 Like

Ja damit Inka Bause ihm endlich ne Frau findet

5 Like

Noch erkÀltet und zieht sich der scheiss 
 nervt. Ab Do immerhin Urlaub

1 Like

Bin vom Festival auch mit ner Sommergrippe zurĂŒckgekommen. Hasse Halsschmerzen einfach, sind der letzte Dreck

Krankmeldung und jetzt schon urlaub???

Warst du am Ring oder wo?

1 Like

haha japs super nervig insbesondere im „Sommer“

ebenfalls krank. dafĂŒr wenigstens rest der woche krankgeschrieben. yeyyy :mask:

Absolut frech, da steht so einer seit Tagen immer wieder ĂŒber Tage hinweg im Halteverbot schrĂ€g gegenĂŒber und bekommt offenbar keinen Strafzettel. Ich stell mich da fĂŒr zehn Minuten hin und ZACK BAM Drölftausendeuro Knöllchen. Danke Josef, danke Siefert!

Zu Letzterem muss ich mich noch schwer zurĂŒck halten, dass ich hier nicht ne Wall of Text rausballer. Wird die Tage aber passieren.

Ähnliches bei mir hier.

Hab wenige Male vor dem Parken Schild geparkt und Instant nen Knöllchen bekommen, andere parken quasi dauerhaft davor und es passiert denen halt nichts. Danke Merkel.

Dachte Danke Ampel ist jetzt der neue Slogan

1 Like

in Zukunft dann danke CDU & AFD

Und dann bald Heil Höcke?

Nur dieses mal mit Anschluss ausgehend von der FPÖ aus Österreich

Zum GlĂŒck arbeiten die nicht wie die Post :mond:

Ganz Berlin liegt gefĂŒhlt lahm wegen Selenskyi

schon krass, was da alles abgeriegelt wird.

normaler dienstag nachmittag in berlin also.

Arbeitskollege War auch richtig froh, die ost-west sbahnen fuhren heute frĂŒh zum besten Berufsverkehr nicht

Bin da doch sehr gespannt. Bin mit seiner Arbeit hier in FFM doch sehr zufrieden. WĂŒrde dann selber lieber ĂŒber den selbstgefĂ€lligen Josef und seine Möchtegernarbeit als OB ragen.

Vielleicht nicht an jedem Schlauch nuckeln, der dielr vorsichtig Gesicht gehalten wird

1 Like