teh "sad story bro" thread

Vielleicht legt er sich daraus auch 'ne Line.

Extra Aufteilung des Fußball Themas in einem Nationalelf / EM Thread finde ich seit Jahren komplett ĂŒberflĂŒssig und triggert mich jetzt schon.

2 Like

fAlScHeR tHrEaD

Viel Kraft dir

3 Like

fußball sammelthread jetzt!

:kappa:

richtig! gehört in den feedback thread hehe

2 Like

Geht ja um mein persönliches Leid damit. Kenne ja eure Meinung bzw. Outcome meines Feedbacks :pika:

Ban

ssb1:
HĂ€tte wohl spontan in nem Monat auf ne kuhle und lehrreiche Dienstfahrt gekonnt, bin zu dem Zeitpunkt aber im Urlaub (Kairo/Luxor). FlĂŒge und Hotels schon gebucht

ssb2:
Im Nachbarhaus wohnt auf der gleichen Etage seit vielen Jahren ne junge Familie in so ner ziemlich großen Bude. Glaube die haben 2 Kinder. Der Mann war mir jahrelang unsympathisch, weil er immer seine Frau angeschrien hat und extrem hip rumgelaufen ist. Choleriker gefĂŒhlt.

Die letzten Wochen habe ich den Mann abends immer mal wieder gesehen. Hat total gebrochen, krank oder betrunken/benommen gewirkt. Sah auf jeden Fall nicht gut aus und hat immer gedankenverloren vor sich hingesprochen.

Heute morgen bin ich aufgewacht, weil ne Frau hysterisch aus dem Fenster um Hilfe geschrien hat und Sirenen kamen. Habs aber erst irgendwie gar nicht gecheckt. Glaub Sie hat was ĂŒber ihren Mann geschrien. Muss mal meine Mitbewohnerin fragen. Standen dann 2 Rettungswagen und Polizei auf der Straße, als ich paar Minuten spĂ€ter geschaut hab (belebte Straße). In der Wohnung waren Leute. 1h spĂ€ter kam der Leichenwagen mit großem Sarg. 1 weitere Stunde spĂ€ter hat die Frau random die Wohnung gelĂŒftet und die Fenster etc geputzt, wĂ€hrend ne Seelsorgerin da war. Kinder waren zum GlĂŒck zu keiner Zeit sichtbar.

was stimmt denn mit der kack-welt aktuell nicht?

zu viele radikale, extremisten und religiöse spinner die meinen ihr glaube an die allmÀchtige zahnfee wÀre der einzig richtige

Vielleicht auch einfach erstmal den Ball flachhalten und abwarten?
Wie oft gab es in letzter Zeit solche Situationen wo am Ende irgendwer die Polizei gerufen hat weil sie angeblich jemanden mit einer Waffe gesehen haben und am Ende war nichts?

Am Mittwochmorgen, gegen 11 Uhr, wurde nach ersten Erkenntnissen eine SchĂŒlerin in der Karlstraße von einem jungen Mann mutmaßlich mit einer Waffe bedroht. Im Anschluss flĂŒchtete er. Die Polizei fahndete im nĂ€heren Umfeld und ĂŒberprĂŒft dabei auch das nahegelegene GebĂ€ude der Beruflichen Schule hinsichtlich eines möglichen TatverdĂ€chtigen. Gegen 12:15 Uhr konnte ein 23-jĂ€hriger VerdĂ€chtiger im Bereich ‚Kandelstraße‘ kontrolliert und durch PolizeikrĂ€fte widerstandslos vorlĂ€ufig festgenommen werden. Die SicherheitsĂŒberprĂŒfungen an der Schule und die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern derzeit noch an. Nach bisherigen Erkenntnissen besteht aktuell keine Gefahr.
Polizeieinsatz in Kehl an der Berufsschule | HITRADIO OHR

Kind eher von der Schule abgeholt wegen Verdacht auf BindehautentzĂŒndung

Instant zum Kinderarzt gefahren, laut Google hÀtte er bis 13 Uhr auf

Waren 12:40 da, niemand machte auf. Auf dem Schild und seiner Homepage steht bis 13:00 Uhr Sprechzeit. Als wir gegangen sind hat sich Google dann aktualisiert und mir dann 12 Uhr geschlossen angezeigt wtf.
Naja, sind dann ins Krankenhaus gefahren und wurden direkt auf die Kinderstation weitergeleitet. Doc bestĂ€tigte den Verdacht, darf jetzt schön Augentropfen geben


Hab ich schon am Patienten nicht gemocht, aber was soll’s.

1 Like

Ist es nicht etwas drĂŒber wegen einer BindehautentzĂŒndung ins KH zu fahren?

4 Like

War ja nicht bestaetigt? Haette ja auch was anderes sein koennen

1 Like

Doc hatte dann heute und morgen komplett zu. Auge hatte auch ordentlich Sekret im TrÀnenkanal. Da Fang ich so zeitig wie möglich mit Tropfen an, sodass es nicht so schlimm wird.

Bei meiner AllgemeinÀrztin wusste ich jetzt nicht ob sie sie auch dran nimmt.

1 Like

Bahn schafft es wieder einmal, dass sich 40min Umstiegszeit in Luft auflöst. Ist echt der Wahnsinn.

Aber yo, einfach noch 2 Halte in einen ohnehin schon verspÀteten Zug reinballern.

WĂ€re dir mit einem HGW nicht passiert :no_good_man:

3 Like

Scarfix wird dir gleich berichten, dass seine letzte Zugfahrt reibungslos verlaufen ist. Und nun?

Fahre diese Strecke regelmĂ€ĂŸig und hatte noch nie lange Umstiegszeit. Mehrfach auch schon den Anschluss verpasst