teh "sad story bro" thread

Klingt glaub ich für keinen doof. Hoffe bei dir geht es wenigstens ganz gut. Deine ssb’s kiqqen halt auch immer ryaN

Viel Kraft :/

Mama Mia. Alles Gute Marcel.

wollte heute morgen mit nem kumpel über 2 flohmärkte schlendern. termine sind seit wochen veröffentlicht. kommen hin, kein flohmarkt, bei beiden, keine infos, nirgends

?

Hier ist aber Nix. 0,0

Solange es halt auch der Homepage nicht abgesagt wird, geht man davon aus, es findet statt

Gibt sicher auch noch andere Rentnerhobbies, die ihr stattdessen ausüben könnt.

1 Like

Alles Gute @Marcel1907

Diese Vakuum-Beutel für Klamotten und Co. sind der größte Kackscam, den der Kapitalismus je hervorgebracht hat. Ausfallrate von locker 80% diese Scheißteile.

Hatte noch nie Probleme. Nutze die aber auch eher zum einmotten… andere packen damit ja tatsächlich Urlaubsgepäck

Nette Umweltsäue wieder am start

2 Like

ich stimme zu

Hab darin Zeugs, das ich selten oder nur periodisch brauche… Klamotten für’n tiefsten Winter, Badehosen, Gäste-Bettzeug undso. „Beutel-Sätze“ von drei Herstellern – sehen zumindest leicht verschieden aus und zu verschiedenen Zeitpunkten gekauft – aber dauerhaft dicht ist nur ein Bruchteil des Plastikmülls.

Muss mal gucken welche ich habe. Die sind seit Jahren dicht

1 Like

Fußball kaum der Kacksport omg

Oma ist gestern gestorben…

Freitag war sie überhaupt nicht mehr ansprechbar. Wir hatten da schon jeden Moment mit gerechnet das sie die Nacht nicht schaffen wird.

Am nächsten Tag hatte sie die Augen auf und hat auf uns reagiert. Ein kleines „Hallo“ hat sie noch geschafft. Aber alles sehr quälend :frowning:

Mittags kam dann ihr zweiter Sohn den sie seit 20 Jahren nicht gesehen hat (lange geschichte). Aber mein Papa hat sein Bruder angerufen (die auch seit 20 Jahren kein Kontakt mehr hatten) und ihm mitgeteilt das seine Mutter im Sterben liegt. Wenn er sich noch verabschieden möchte, dann jetzt.

Er war da… Und gute 1 1/2 Stunden ist sie gestorben. Als hätte sie die Hoffnung innerlich gehabt nochmal ihren anderen Sohn zu sehen. Und dann konnte sie in Frieden gehen…

Emotional alles ziemlich hart gewesen dieses Wochenende. Bin durch…

17 Like

Mein Beileid brudi

Und wie geht’s Dir? Wo Update?

Alles Gute

Ach so… :smiley:

Gut, danke der Nachfrage. Antibiotika wirkt und die Schwellung ist zumindest schon mal weg.

Krieg nur fast jedes Mal die kotzerei. Weil ich die Tabletten Mörsern muss. Sonst wirken sie nicht bei mir. Und es gibt einfach nichts ekelhafteres. Aber wenns hilft… Muss man durch ne :D

1 Like

Warum helfen die gemorsert besser? Wird das nicht eh im Magen zersetzt und dann aufgenommen?

Hm, vielleicht tut genau das sein Magen nicht mehr so gut.