teh "sad story bro" thread

Die Polizei teilt schon einen Unfallverursacher zu und einen Unfallgeschädigten. Also ja, die Polizei teilt die Schuld zu.
Das kann natürlich von der Versicherung abgestritten werden und dann vor Gericht landen, das ist ja klar.

@Monk ich habe selbst schon negative Erfahrungen mit meinen eigenen Kollegen gemacht wenn es um Unfallaufnahme ging. Aber es gibt keine Gebühr für unnötig die Polizei gerufen. Die wollten nur ihre Arbeit schnell erledigen und dich als Unfallverursacher festnageln

1 Like

So war das auch gemeint.

Das bei der Aufnahme ein Schuldiger und ein Geschädigter aufgenommen wird, ist ja auch klar. Letzten Endes kann die aber ja auch nicht immer vollends geklärt werden - gerade dann, wenn jemand uneinsichtig ist.

War bisher nur einmal Beifahrer bei einer geschädigten Verkehrsteilnehmerin, bei welcher die Verursacherin auch direkt gesagt „Ja, ich wars, blabla“ und dann war das halt auch direkt klar.

Ist ja ähnlich einer Strafanzeige. Die Polizei teilt immer einen Beschuldigten und einen Geschädigten zu und dann ist es das gute Recht von allen Beteiligten dagegen juristisch vorzugehen

1 Like

Scam detected?

Wenn die Variante von Monk stimmt, dann wäre es Scam, ja

Die Nette mit den Riesenh00pen ist heute nicht im Kaufland :-(

sexist

2 Like

What? Darf man heutzutage Frauen nicht einmal als nett bezeichnen ohne direkt als Sexist zu gelten?

Schwein auch

sexistenschwein?

Gar nichts darf man mehr!!!

Bingo

Danke Merkel.

1 Like

Finde es eher bedenklich, dass man hier irgendwelche Pronomen verwendet, ohne zu wissen, als was sich der Mensch definiert.

Ekelhaft

Puh fragwürdig. Du gehst hier von einer Identifikation aller als „Mensch“ aus. Das ist auch nicht mehr zeitgemäß.

„ich bin fedor und ein puppy eines wolfsrudels“

1 Like

Der Tag heute ist für die Tonne… Eigentlich war ein Besuch mit meinem Vater, Oma und dem Sohnemann auf der Kirmes geplant.

Dann ging das Telefon - Altenheim hat angerufen das meine Oma ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Kurze Zeit später Anruf vom Krankenhaus… Wir sollen am besten vorbei kommen um uns zu verabschieden.

Nach Hause gekommen und ne dicke Beule am Oberschenkel festgestellt (hab gestern meine Stelara Spritze bekommen). Einstichstelle rot, geschwollen und dick. Ab ins Krankenhaus…Infektion und jetzt Antibiotika Therapie.

8 Like

Fuqq.
Ist Oma noch da oder leider nicht mehr?

Wünsche dir nur das Beste.

„leider“ ist sie noch da… Also gar nicht böse gemeint. Aber ich hab es kaum ertragen sie da so liegen zu sehen. War auch nicht mehr ansprechbar. Hatte nur eine Sauerstoffmaske auf. Mund weit aufgerissen und alle paar Sekunden tief Luft geholt.

Aber sie hat schon nichts mehr wahrgenommen oder ähnliches. Ich wünsche ihr das es schnellstmöglich vorbei ist. Auch wenn das immer doof klingt.