Welche Farbe?
isolier dir halt so nen blauen mĂŒllsack
Er will doch was Neues?
musste schnaufen
kann er ja, einfach nen neuen nehmen
und du Ànder nicht deinen avatar, ich erkenn doch die leute nicht mehr ohne das gewohnte bild, bin alt
Im Wohngebiet AUF dem schmalen GEHWEG in FALSCHER RICHTUNG mit dem FAHRRAD FAHREN. Furor Teutonicus
Didriksons probiert? Oder zu sporty?
Da bekomme ich Rabatt! Schaue ich mal an⊠Danke :D
Vor zwei Wochen hĂ€lt mich doch glatt 1 sTaDtpoLizIsT an, weil ich aufm geteilten FuĂ-Radweg in die falsche Richtung fuhr. Wollte statt 400m Umweg zu fahren, einfach abkĂŒrzen. Hab mich natĂŒrlich charmant aus der AffĂ€re gequatscht.
Was mich zur Frage fĂŒhrt: du bist nicht zufĂ€llig bei der Stadt angestellt?
Nein aber ich hab keinen Bock ins Laub zu rennen wenn man einfach mit seinem Rad auf der StraĂe fahren kann wie ein richtiger Mensch
Hier hat mal ein weiser User von 2,5 Tonnen Allrad gesprochen.
Gestern erstmal mich geÀrgert.
Checke eine Mail-Adresse von mir die ich 1-2x im Jahr nutze. Was finde ich? Zwei Mahnungen, dass ich eine Mietanpassung nicht gemacht habe und seit Anfang des Jahres Monatlich 20 Euro zu wenig zahle.
Frist galt bis 10.10.25 bei der zweiten Mahnung.
Habe erstmal freundlich geantwortet, dass die E-Mail Adresse veraltet ist, ich eine andere Nutzer und dies auch schon vor lÀngerem mitgeteilt hatte.
als Info: seit ĂŒber zwei Jahren nutze ich die âneueâ E-Mail und hatte da auch schon öfter Schriftverkehr mit der Verwaltung zwecks nem Wasserschaden oder anderen Dingen.
Habe natĂŒrlich den Betrag sofort ausgeglichen - 220 Euro und entsprechend auch den Dauerauftrag angepasst und das mit Bildern und co nachgewiesen.
Bin mal gespannt was zurĂŒckkommt bzw. rufe Montag direkt an.
Immerhin bin ich auf der sicheren Seite, weil die Person der Verwaltung ne falsche Mail nutzt, ich nachweisen kann dass ĂŒber die andere seit langem bereits Kommunikation besteht mit der Verwaltung und somit alles rechtlich nicht in Ordnung ist wie das lief, sowie dass es von mir keine böswillige Absicht war da was offen zu lassen. Sowie der Betrag zu gering ist als dass da direkt krasse Folgen zu befĂŒrchten sind und ich sofort kooperativ gewesen bin als ich es gelesen habe.
Wieso rufen die dich da nicht an?
Du, keine Ahnung.
Habe da auch nur Fragezeichen im Kopf. Auf der anderen Seite sind sie dazu nicht verpflichtet.
Glaube einfach dass die Dame in der Mietenabrechnung nicht auf dem aktuellen Stand ist, warum auch immer
HF im Knast Mietnomade
Verkehrsplanung der Stadt Frankfurt mal wieder.
Vor einigen Monaten (könnte auch letztes Jahr gewesen sein) wurde hier eine Rampe gebaut, damit Radfahrer/Rollstuhlfahrer/Kinderwagen von der StraĂe ĂŒber einen Kopfsteinpflasterparkplatz auf den Gehweg kommen, ohne 20m Umweg in Kauf nehmen zu mĂŒssen â da ist nĂ€mlich schon eine Auffahrt. Also völlig ĂŒberflĂŒssig. Habe beim Ortstermin mit zwei Planerboys gesprochen, die meinten auch, das sei Unsinn, aber sie hĂ€tten nun die Aufgabe den konkreten Ort fĂŒr die Rampe festzulegen. Entscheidung fiel auf die mittelblöde von drei möglichen Varianten.
Als die Rampe, genauer gesagt deren Begrenzung, gebaut wurde, habâ ich die Bauarbeiterboys angesprochen, ob die das mit der Platzierung der Begrenzungspfosten und -gelĂ€nder ernst meinen, weil das so bissi blöd ist. Ne, sie hĂ€tten einen Plan und ist das genau so. Alright, nadenn. Paar Tage spĂ€ter wurden zwei der GelĂ€nder von Autos angefahren, verbogen und z. T. aus dem Fundament gebrochen. Surprise. GelĂ€nder wurden als FahrradstĂ€nder gebraucht. Surprise. Zumal die Rampe auch ohne abgestellte RĂ€der wegen eines Pfostens bereits zu schmal fĂŒr bspw. Zwillingskinderwagen war.
Am Freitag wurden sĂ€mtliche Begrenzungspfosten und -gelĂ€nder abgebaut. Gestern parken PKW auf der Rampe, die fĂŒr Ortsfremde aussieht, wie eine zuasphaltierte Baustelle.

Mal sehen, ob da eine neue, sinnvolle Begrenzungslösung her kommt oder ob da einfach sehenden Auges Geld verbrannt wurde.
In germany we say ArbeitsbeschaffungsmaĂnahme.
So das ganze vorhin noch telefonisch geklÀrt.
Alles entspannt, wie gedacht. Die gute Dame meinte auch ich wÀre nicht der Einzige.
Also scheint da wohl ein generelles Problem zu bestehen.
hoffe du schlĂ€fst mit ihrem vater. damit sie es fĂŒrs nĂ€chste mal nicht wieder verkackt