ist halt mit Daune :( will ich nicht
Kann sich damit schon mal bei der Bundeswehr melden - trÀgt man sowas mit 30+ wirklich noch???
Gerade erst einen grĂŒnen Parka secondhand geschossen.
Frei lebend?
Was trÀgst du?
Parkas hat man doch 2010 getragen
Wtf. Fashion-Rejoined unterwegs
GrĂŒner Parka beste leben
#m65fishtail
Da outen sich die Indieboys
finde glaube ich alle jacken nicht 10000000000%. NA SUPER
bestell einfach noch mal 20, irgendwann ist eine dabei
I BET THAT YOU LOOK GOOOD ON THE DANCEFLOOOOOR
Zu fett geworden oder wieso eigentlich ne neue Jacke?
biste mad???
enttÀuscht
Wieso nicht einfach in die Stadt gehen? Jetzt mal Realtalk.
Das Ding ist in 30 Minuten geregelt, selbst wenn man picky ist. Und hat soviele positive Aspekte ggĂŒ. dem sinnbefreiten bestellen
Realtalk: ich war in der Stadt. Teils hatten die LĂ€den noch keine Winterjacken (Anfang Oktober), teils nur mit Daune. Teils nicht meine GröĂe und in meiner GröĂe nur wenig Auswahl. Ich hab am Ende schon mehr als 30 Min gebraucht.
Online kann ich shoppen, wenn ich im Zug sitze oder auf der SchĂŒssel. Und es einfach bequem da hin schicken lassen, wo ich in nĂ€chster Zeit bin. Da muss ich mir weniger aktive Zeit fĂŒr nehmen als wenn ich in die Stadt fahre und da von Laden zu Laden tingle.
UND ich kann es mir in Ruhe anschauen, anprobieren und testen.
Aber es kostet schon Zeit alles auszupacken, frustriert wieder einzupacken und zurĂŒckzuschicken!
All good, wenn was gefĂ€llt haben sie es eh nicht in der richtigen GröĂe oder Farbe.
Einzelhandel halt hĂ€ngengeblieben leider (Ausnahmen bestĂ€tigen natĂŒrlich die Regel und so)
muss aber halt sagen: meine Anforderungen sind vllt auch zu krass⊠keine Ahnung. Ich will halt ne extrem warme Winterjacke, die idealerweise wasserdicht (und nicht nur abweisend) ist und nicht mit Daune gefĂŒttert. UND sie sollte noch ĂŒber den Arsch gehen.
Scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein :/