teh "sad story bro" thread

Gerade erst einen grünen Parka secondhand geschossen.

3 Like

Was trägst du?

Parkas hat man doch 2010 getragen

Wtf. Fashion-Rejoined unterwegs

Grüner Parka beste leben
#m65fishtail

2 Like

Da outen sich die Indieboys

1 Like

finde glaube ich alle jacken nicht 10000000000%. NA SUPER

1 Like

bestell einfach noch mal 20, irgendwann ist eine dabei

3 Like

I BET THAT YOU LOOK GOOOD ON THE DANCEFLOOOOOR

2 Like

Zu fett geworden oder wieso eigentlich ne neue Jacke?

1 Like

biste mad???

enttäuscht

Wieso nicht einfach in die Stadt gehen? Jetzt mal Realtalk.

Das Ding ist in 30 Minuten geregelt, selbst wenn man picky ist. Und hat soviele positive Aspekte ggü. dem sinnbefreiten bestellen

Realtalk: ich war in der Stadt. Teils hatten die Läden noch keine Winterjacken (Anfang Oktober), teils nur mit Daune. Teils nicht meine Größe und in meiner Größe nur wenig Auswahl. Ich hab am Ende schon mehr als 30 Min gebraucht.

Online kann ich shoppen, wenn ich im Zug sitze oder auf der Schüssel. Und es einfach bequem da hin schicken lassen, wo ich in nächster Zeit bin. Da muss ich mir weniger aktive Zeit für nehmen als wenn ich in die Stadt fahre und da von Laden zu Laden tingle.

UND ich kann es mir in Ruhe anschauen, anprobieren und testen.

Aber es kostet schon Zeit alles auszupacken, frustriert wieder einzupacken und zurückzuschicken!

All good, wenn was gefällt haben sie es eh nicht in der richtigen Größe oder Farbe.

Einzelhandel halt hängengeblieben leider (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und so)

2 Like

muss aber halt sagen: meine Anforderungen sind vllt auch zu krass… keine Ahnung. Ich will halt ne extrem warme Winterjacke, die idealerweise wasserdicht (und nicht nur abweisend) ist und nicht mit Daune gefüttert. UND sie sollte noch über den Arsch gehen.

Scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein :/

Welche Farbe?

isolier dir halt so nen blauen müllsack

Er will doch was Neues?

5 Like