PAH EY! können wir BITTE wieder zurück zu irrelevanten Influencern?
Mein Beileid und GuBe. Gibt schönere Sonntagabendtätigkeiten
Aus der Nase eitern
Kurz vor Steinbeinfistel
Ich glaube, dass du dir gar nix mehr gibst. Außer kein Schlaf und Krankheiten aus der Kita
Schlafmangel und mysteriöse Krankheiten sind eher Nebenprodukte des Beischlafs mit dM
Ich sehe, hier hat jemand Erfahrungen gemacht. 
Vielleicht ist es auch nur ne Nebenhöhlenentzündung die zusätzlich kickt. Dunno. Immerhin kein Fieber bislang und und die schmerzen sind Recht gleichbleibend.
Urlaub vorbei morgen
Meiner auch ssb
Hab erst in 2 Wochen Urlaub, ssb
Hab die Woche Urlaub ihr Lutscher!
nachbarin wendet mit ihrem auto auf der einfahrt meiner tante (anngrenzendes grundstück) und fährt beim rückwärtsfahren in den neuen camper meines cousins.
Fährt danach einfach weg, parkt ums eck und tut so als sei nichts gewesen.
habe meinen cousin natürlich direkt informiert, mal schauen ob da noch was von ihr kommt.
wie alt ist sie? und wie fest ist sie dagegen gefahren? Gibt genug leute die merken das wirklich nicht.
mitte 60. ich hatte die pole position. der gesichtsausdruck war „oh scheiße“. außerdem hat es ja schon gerumpelt
Nein man, man hört und spürt auch eine noch so leichte Berührung eines Gegenstandes mit dem Auto.
Das Argument zieht absolut nicht
Ich glaube, dass man sowas ab einem gewissen Alter oder gewissen Abfall der kognitiven Leistung nicht mehr mitbekommt.
man sieht halt mal wieder nix. dabei ist sie voll gegen die heckhalterung für motorräder gefahren, die irgendwo an der karosserie verschraubt ist.
heißt: es kann gut sein, dass gar kein oder kein großer schaden entstanden ist, aber c’mon - als nachbar kann man doch wenigstens kurz zu seiner scheiße stehen -.-
PS: man sollte generell zu seiner scheiße stehen, aber als nachbar ist es nicht nur assi, sondern oberassi einfach nichts zu sagen.
Mein Beileid an alle mit Nachbarn.
Tante? Cousin? Du hast es gesehen?
Eltern auch noch Nachbarn und ihr seid ein SpiegelTV-Clan?
tante und cousin. überleg mal warum diese kombination nicht so ungewöhnlich ist.