T wie Tante
Alles richtig gemacht die Gerda. ScheiĂ Camper Klimaschweine.
Was wohnt der noch Zuhause, wenn der sich einen Camper leisten kann?
saarland?
Ich möchte lösen: Weil du im Saarland wohnst?
Zeigt eure Cousine [+PIC]
Saarland fĂ€ngt dann an, wenn er seinen Cousin âSohnemannâ nennt und seine Tante âSchatzâ
Bei herbstlichen Temperaturen im Camper wohnen vielleicht unangenehm? Mal drĂŒber nachgedacht?! Man, man, man ey.
Sahin zeigt s1 frau
danke fĂŒr euren input, werde dementsprechend in ihre hauswand fahren âoops sorryâ
Ich schlieĂe das Saarland aus. Er sprach schlieĂlich von einer nicht ungewöhnlichen Kombi und nicht dem Regelfall
Wieso bist du nicht raus und hast lautstark gepöbelt? TÀter muss man direkt konfrontativ zur Strecke bringen
glaube da muss man hinten in die âgarageâ rein. ich hatte mal sowas Ă€hnliches und von aussen sah alles top aus.
War bei meinem ersten Auto auch mal. Jemand hinten reingefahren, man hat nichts gesehen.
Motorhaube ging schwierig auf und festgestellt: Karosserie komplett verzogen â wirtschaftlicher Totalschaden. War wohl jemand mit AnhĂ€ngerkupplung
Super asozial, aber Unfallflucht ist ein beliebtes Hobby unter Autofahrern.
Quelle: Alarm fĂŒr Cobra 11
Haha, World E-Sport Nation Saudi Arabia inc
Electronic Arts (EA), one of the biggest gaming companies in the world, has agreed a deal to sell the company for $55bn (ÂŁ41bn).
The consortium of buyers include Saudi Arabiaâs Public Investment Fund (PIF), Silver Lake and Jared Kushnerâs Affinity Partners.
So kann man auch 30 Jahre Legacy in den Sack hauen. Shame
Die haben sie schon vor langer Zeit in den Sack gehauen. Der Laden ist nur noch schmutz.
Das maximale rausgeholt aus dem Moloch. Gratz