teh "sad story bro" thread

Natürlich hat dir jemand sämtliche pics geschickt und du hast die nicht selber gesehen. Und die andere Story hat dir natürlich auch jemand geschickt und detailliert geschildert :joy:

Und du verfolgst es natürlich nicht, wann seine Frau endlich ihre Karriere startet.

Ist doch was völlig anderes. Also ich schaue keine Streamer und mich danach zu belustigen, wie dumm die sind und wer die vermeintlich 18 jährige Frau ist.

Ich schau das wegen dem Content, der mich unterhält.

nein, ein kollege hat mir einen clip auf X zum unfall gescihckt und auf insta den post zur hochzeit - das habe ich mir dann angesehen.

folge vllt 5 leuten auf insta, die ich nicht persönlich kenne.

unterhaltung kann auhc sein, sich über dinge zu belustigen.

Sollte die Hochzeit echt sein, hat er hoffentlich an einen Ehevertrag gedacht oder die Dame ist bereits schwanger.

1 Like

die wird ihn so ausnehmen

Ist ne Vegas Hochzeit, die hat doch hier eh keinen Bestand

Da sind sie die lambolosen Neidhammelz

Wer ist denn jetzt dieser Montana und welche Relevanz soll der haben??

stimmt, aber warum sollte man in vegas heiraten und hier dann nicht ?

Vielleicht hält sie dann die Fresse und nervt nicht mehr rum

Hannah

Sagt mir auch nix

doch, man kann in vegas auch heiraten um es hier anerkennen zu lassen. ist halt bürokratischer aufwand, der im vergleich zu früher aber deutlich geringer wurde:

gibt sogar reiseveranstalter die das als pauschalpaket anbieten. trauung in vergas mit flitterwochen auf hawaii zb

Junge Junge Junge sieht die Hochzeit romantisch aus. Da waren die ganz großen Emotionen am Start. Da ist Montana in dem Video ja bei jedem Hotel- oder Pizzareview gehypter. Wer gibt sich solche Videos 50 min lang freiwillig bitte

Gab’s nen Livestream?

29:40

Knossi hat in Vegas auch geheiratet für den Content soweit ich mich erinnern kann.

Links zu Twitter / (x).com / strunzdummen influencern auf rejoined verbieten?

4 Like

Kai Pflaume der einzige influencer, der legitim ist

1 Like

Sitze beim Notfalldienst vom Zahnarzt jetzt…
Freitag nen Folgetermin von ner Wurzelbehandlung gehabt und seit heute Vormittag plötzlich eitrigen Ausfluss aus Nase und Rachen runter… riecht und schmeckt echt widerlich.

Hoffe der Oberkiefer ist nicht infiziert und ein Antibiotikum und ne Spülung reichen…

1 Like

Zahnaids RIP brudi

2 Like