Dammed. Rip RObert 
Direkt mal „Die letzte Festung“ reinschmeißen heute.
Dammed. Rip RObert 
Direkt mal „Die letzte Festung“ reinschmeißen heute.
Mal grad die KI gefragt ob unsere Telefone uns die ganze Zeit aufnehmen und mitten in der Frage ist das Smartphone abgestürzt. Zum ersten Mal überhaupt.

Okay b00mer
WACHT AUF
du bist da was ganz heißem auf der spurt, mach weiter und du wirst die wahrheit finden
ist es jetzt kaputt oder hast du es dann nochmal probiert und es ist wieder abgestürzt
Habe es wieder angeschaltet, einen Warnanruf von Zuckerberg bekommen und nun gibt es von meiner Seite keine weiteren Fragen zu dem Thema.
ist auch besser so für dich. du weißt schon zu viel
Kater unter die Erde gebracht. Ging es leider auch nicht mehr gut. 2 Katzen, eine Frau…was ein Jahr…
Alles Gute für dich! Wie ist allgemein bei dir die Entwicklung?
AU bis Reha Minimum. Reha startet am 18.11, geht ca. 5 Wochen.
Kids bei mir, Pflegeerlaubnis ist da. Nur der LK des Vaters sträubt sich, mir das Geld für die Pflege zu gewähren…ansonsten läuft alles irgendwie seiner Wege…
<3 stay strong brother
Viel Kraft Brudi <3
Du machst das super, weiterhin großen Respekt wie du das alles machst!
Wenn du irgendeine Art Support brauchst, gib einfach Bescheid.
Wir sind für dich da!
alles gute weiterhin
RIP Marcus Werner.
:sigh:
weiß nicht, ob csb/ssb aber DEUTSCHLANDS STREAMER der einzig wahre montanablack hat in vegas seine freundin geheiratet xD.
mal sehen, wann sie endlich revealed wird und ihre insta karriere starten kann. auf den pics sieht die aus wie gerade mal 18 (gesicht sieht man nicht).
der typ ist wirklich selten dämlich.
hat die tage auch noch fast einen unfall gebaut, weil er sich umgedreht hat zur kamera/chat beim fahren und dann dem automatischen brems-system von mercedes die schuld gegeben, das ihn vor dem unfall gerettet hat.
Und Leute wie du folgen ihm auf Schritt und Tritt und ermöglichen ihm sein Leben.
nö, wurde mir nur geschickt
e/ das kannst du aber grundsätzlich zu nahezu allen menschen im öffentlichen leben sagen, die nicht durch ihren hauptjob (wie z.b. fußballer/schauspieler) eine primäre einnahmequelle haben.
diese ganzen trash-tv stars, influencer, streamer, tiktoker whatever.
oder noch besser OF creator.