teh "sad story bro" thread

Welche Plattform denn?

x/Twitter :D, von heute auf morgen einfach gesperrt :D

1 Like

Ist doch eine csb?

Jain, verfolge halt :mouz: und den :big: Content darüber ne, kann jetzt erstmal quasi nix sehen und machen was bissl sad ist :(

@bigclan.bsky.social on Bluesky (keine ahnung, ob das der echte account ist)

So wichtig, dass das aufgearbeitet wird.
Schlimm, dass es so lange dauert und heute noch regelmäßig Fälle gibt.
Personaldecke leider zu dünn als das sich Trainer immer gegenseitig kontrollieren würden. Daher wirklich wichtig das offensiv mit den Themen umgegangen wird und Kinder schon früh aufgeklärt werden, was okay ist und wo Grenzen überschritten sind.

1 Like

Ja habe dazu ein paar Ausschnitte gesehen. Trainer, die ihre 16 jährigen Sportlerinnen nach Sexvideos mit ihren Partnern fragen oder private Fantasien schildern. Solide

Mir ist wohl keine Ruhe gegönnt…

Chirurgen haben mich heute mit 4 Mann abgefangen als ich zum Tamponadenwechsel kam.

Die würden mich gerne ins MRT stecken weil sie ggf. eine Fistel vermuten. Das wäre dann vermutlich wieder der Super Gau. Weil es dann wieder auf eine größere Operation hinauslaufen würde.

Bei meiner ganzen Vorgeschichte mit den ganzen Verwachsungen im Bauch könnte das auch nach hinten losgehen und wieder genau so enden wie 2017.

Hoffe das es doch einfach nur ein Abszess ist. Bitte…

2 Like

Daumen sind gedrückt!

Was soll das heissen?

Naja… Wenn ich komme begrüßen mich die Oberärzte und der Chefarzt schon mit Handschlag. Und die haben halt echt nach ihrer Besprechung auf mich gewartet.

Ich sollte um 08:30 Uhr da sein und kam um 8:35 Uhr. Dann haben sie mich abgefangen bevor ich zur Anmeldung gehen konnte.

So grob erklärt :D stolz drauf sein kann man da nicht. Aber mit den Connections vom Chefarzt kann ich halt nächste Woche direkt ins MRT. Obwohl „eigentlich“ nix frei gewesen wäre.

1 Like

Klassiker im KH. Die suchen immer was um einen dort zu behalten

Muss nicht da bleiben?!

Nächste Woche Dienstag 14 Uhr da sein. Kontrastmittel trinken. 14:45 Uhr Termin. Und dann ab nach Hause.

labrador von meinem bruder musste grade eingeschläfert werden…

:pray: RIP :pray:

Habe tatsächlich 'n Kreuz bei der CDU setzen müssen bei der Bürgermeisterwahl.

Die Transformation zum alten weißen Mann läuft an

1 Like

Hatte schlimmeres erwartet

Für Links fehlt mir dann doch das 17te Semester Sozialpädagogik und das entsprechende Vandalismusgen

Nette Transphobie da wieder zwischen den Zeilen

RIP Robert Redford :(

Macht mich so traurig. Ganzen Abend schon nostalgisch. War einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler und Charaktere in der US Filmbranche. Habe als Kind und Jugendlicher fast alle Filme gesehen. Charismatischer und vielseitiger Mensch, der ein ganz neues Hollywood geprägt und großes Engagement für den unabhängigen Film, Naturschutz und Kultur aufgebracht hat

1 Like