teh "sad story bro" thread

wie redest du denn bitte über @Fossi ??

Würde auch lieber meinen Hund, als Gurke im Bett schlafen lassen

2 Like

Vorsicht - sonst wird das noch als homophob interpretiert!

bin doch offen homophob laut der einen Bubble, weil ich HP feiere und auch Hogwarts Legacy gern gespielt habe. Obendrein bin ich aus dem tiefsten Osten.

Dafür biederst du dich mir aber ganz schön an untenrum

Thread kann zu

Völlig verständlich

Ja schon… Aber trotzdem kacke :smiley:

Hab noch versucht mit dem Arzt zu reden ob ich ne Ladung Dormicum kriegen kann. Aber hat er sich leider nicht drauf eingelassen…

Das wäre son Zeug gewesen wo man ansprechbar und alles ist aber nachher nix mehr davon weiß.

Hab ich früher regelmäßig bekommen beim legen vom ZVK oder so.

Aber der Arzt war noch nicht so lange im Krankenhaus wie meine Geschichte her ist. Daher war ihm wohl nicht bewusst wie ich ggf. reagiere.

Man ist wach wenn man Midazolam bekommt?
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

Kommt tatsächlich auf die Dosis an…

Ich hatte halt immer ne Dosis wo ich so leicht benommen war. Dann wirkt es eher angstlösend, beruhigend und muskelentspannend.

Hatte aber auch schon mal ne Dosis wo ich nach ein paar Minuten gepennt habe

Ich kenne es tatsächlich nur so das man da schläft. Von Ketanest und Propofol mal abgesehen.

Angstlösend und beruhigend macht auch Tavor :smiley:

Nvm, der Eingriff schien ja trotzdem ohne Probleme verlaufen zu sein :slight_smile:

Tavor hat bei mir gefühlt nie gezogen… Brauchte den Stoff immer direkt in die Vene :smiley:

Aber ja… Alles gut soweit. Bis auf die Schmerzen gerade.

Neue Steuerungselemente im Youtube Videoplayer… Ich liebe es, wenn funktionierende Dinge verschlimmbessert werden.

Hochzeitsfotografen auf Rennstrecken.

Als hätte einmal nicht gereicht musste ich heute nochmal in den OP

Der Schnitt von letzte Woche Donnerstag war bereits wieder zu (hab sowieso nicht verstanden wieso da keine Tamponade rein kam - bis auf den ersten Tag)

Heute morgen sah es dann plötzlich aus wie ne tickende Zeitbombe. Musste dann erneut aufgeschnitten und großzügig geräumt werden.

Hab gesagt nur unter Sedierung. Die hab ich dann aber auch bekommen.

Jetzt wieder zu Hause. Geht mir momentan wieder alles dezent auf den Keks.

2 Like

Eieiei. Deswegen musst du doch jeden Tag zum Hausarzt und den kram desinfizieren, neu tamponieren und n Pflastern drauf.

Einmal mit Profis!

Hab es auch nicht verstanden wieso man am zweiten Tag nicht wieder Tamponiert hat. Aber angeblich wäre es so reizlos gewesen das ich es nur spülen brauche…

Tja, nach 2 Tagen war es dann aber plötzlich zu und ich konnte nicht mehr spülen

Hallo Marco,

Dein Account, CascoTV87, wurde von unseren Systemen gemeldet und automatisch eines Verstoßes gegen die [X Regeln] gesperrt.

Insbesondere:

Verstoß gegen unsere Regeln zu nicht authentischen Accounts

Like wtf? einfach sO? :D

tja marco, bist wohl nicht nur in cs nen bot

3 Like

:pika: