teh "sad story bro" thread

unter der brücke ist auch immer ein guter durchzug

hast du keinen handwerklich einigermaßen begabten kumpel, der dir da helfen könnte? Ist kein großer Aufwand, ca. 1 Stunde.

Bevor ich da 3 Wochen warte bis die Hausverwaltung einen schickt.

hätte ich schon, nur darf ich das eben nicht. wenn dann nachfolgend irgendwas ist, hafte ich selber und sie schieben jegliche verantwortung und kostenübernahme von sich

ich weiss, das ist alman style, aber was willste machen? so ist es halt als mieter

dein vermieter ist einfach froh, wenn sie nix machen müssen.
du machst ja nix wo irgendwas „größeres“ kaputt gehen könnte.

meine ehemalige hausverwaltung hat 3 jahre gebraucht um ne kaputte scheibe zu ersetzen…

/e: aber ja - sicher ist sicher.

1 Like

Na da hat dM wohl wieder gegen die Scheibe gerülpst das Früchtchen

Rollladen hoch schieben sollte bei einem halbwegs modernen nicht gehen. Einbruchschutz.

die kümmern sich schon recht schnell, hatte gestern abend die mail geschrieben, heute morgen kam direkt die beauftragung der firma. liegt halt am am ende an der firma wie schnell die nen handwerker schicken können

Hanni schau dir mal alle Gurte an und schick Fotos von weiteren zerfranzten Gurten an die HV vielleicht kann man die gleich mit wechseln und du hast länger Ruhe.

1 Like

wenn der im wohnzimmer getauscht ist, sind alle getauscht :smiley:
die dinger sind mindestens 16-17 jahre alt, ist halt normaler verschleiss

Pietro und Laura sind getrennt :broken_heart::broken_heart::broken_heart:

wer?

Pietro und die Wannabe-Queen

Hauptsache Alessio geht’s gut.

2 Like

Nazispinner echauffieren sich über Käseverpackungen. n1one

hat @shine da nicht wieder videos von der ollen?

bilder und videos nur noch von dm

1 Like

Heute hat mir jemand nen S04 Aufkleber auf meine Restmülltonne geklebt :frowning:

Anderseits… S04 und Restmüll. Das passt ja eigentlich :smiley:

3 Like

Wie diese Hunde von Adobe den Preis für die Lightroom- und PS-Lizenz verglichen mit letztem Jahr einfach verdoppelt haben.

Zum alten Preis gibt’s jetzt nur noch Lightroom, ohne PS. Was. Für. Wichser.

/e: gibt Anbieter, die einen zum Spottpreis (etwa 1/3 des aktuellen) in eine Volumenlizenz aufnahmen… puuuuuuuuh.

/e2: und statt 250 CC gibt’s zum neuen Preis nur noch 25 :kekw: Nicht dass man da jeden Tag zwei braucht, aber wtf ist das für ein Scheißladen

1 Like

Jetzt, wo man zur Kostenreduktion Personal durch KI substituieren kann, wollen die Shareholder natürlich zusätzlich den maximalen Squeeze sehen. Da wird man gierig. Unternehmen etc ist es eh egal. Nur der kleine Konsument leidet

1 Like

redest du wirklich so?