Und ich muss hier im Büro frieren …
28Grad mit einer leichten Brise
Hier in Leipzig absolut windstill. In der Sonne sind gefühlt 50 °C oder mehr.
Unser Thermometer zeigt gerade 45,4°C an.
Hängt aber auch in der Sonne.
Hier 38Grad im Schatten :-)
ist den turbo almans jetzt wieder zu warm, ja?!
Kaum lästig, dass sich jemand in der Nachbarschaft 'ne Klimaanlage gekauft hat, die brummt wie sau.
jaaaaam aber ist dafür schön frisch im schlafzimmer! also bei dem!
vor ein paar wochen ist ja der rollladengurt im schlafzimmer gerissen und es war ein drama bis das repariert war. nun ist der gurt im wohnzimmer gerissen… kann bei der hitze nicht mehr lüften am abend…
heul doch
musst den rollladen halt hochdrücken. oder den gurt festhalten. sehe das problem nicht?!?!?
Zusammenfassung
hatte ich auch mal. ist GAR nicht nervig.
das problem ist, dass er gerissen ist, als ich den rollladen hochziehen wollte und er fast oben war, dementsprechend ist der rollladen runtergesaust und der gurt im rollladenkasten verschwunden. einfach ein richtiger pain in the ass…
Hochdrücken Stuhl drunter stellen fertig.
Hängt dann halt etwas krum für die zeit des lüftens.
Machst noch ein Foto von dem krummen Ding für den Vermieter, dann beeilt der sich schon.
ich würde behaupten, dass das kein vermieter-problem ist… man muss nur menschen finden, die wegen sowas „spontan“ mal vorbei kommen.
da muss man als Vermieter halt etwas mehr telefonieren und nicht nur seinen Hausmeister für alles einsetzen. Womit wir wieder beim Vermieter Problem sind.
habe die hausverwaltung bereits eingeschaltet. die haben auch schon den auftrag die zuständige firma geschickt, nun warte ich halt wieder auf nen termin. totaler bürokratischer aufwand, aber so ist es halt.
#1 Almansatz der Welt
#1 Indikator für Armalarm auch
geht halt nicht anders. ich darf keine handwerker selber beauftragen…
Wäre dir mit Eigentum nicht passiert
Oder im zelt