Fucking Zecken.
Einmal Garten wässern und schon kann man sich so ne dreckigen Blutsauger rausziehen.
hallo es ist hitzewelle, man soll wasser sparen
Daddy chill
Trinkwasserampel ist grün
Und die Natur hat auch nichts davon, wenn an zwei Tagen die Hälfte der Pflanzen den Geist aufgibt.
lachte in freigängerkatze
Bist du waldbesitzer?
als ob der natur deine mit der nagelschere geschnittene Grünfläche nicht egal ist
ganz normaler rj großgrund besitzer
Lern ma deutsch
Wallah ich schwöre du bist kelb
Mit der Nagelschere ist hier nix geschnitten und der Rasen ist auch fast mehr Moos… also da wo er nicht verbrannt ist.
Aber in den Beeten sind viele verschiedene Blumen und Sträucher die von Insekten und Vögeln frequentiert werden. Wäre schon doof, wenn die alle über die Wupper gehen und dann Wildbiene, Hummel und Co nichts mehr zu futtern finden.
Des Weiteren ist Trinkwasser hier überhaupt kein Problem und zusätzlich nehmen wir so viel Wasser wie geht aus der Regentonne.
zum abschluss:
handwerker waren sogar 45 minuten früher da wie geplant. haben alles repariert, waren super freundlich, hätte besser nicht laufen können. aus ner SSB wurde eine CSB
MAMA
JUST KILLED A MAN
PUT A GUN AGAINST HIS HEAD
Said Knock You Out
Beim Tierarzt, warten auf die Einschlafspritze für die Katze.
Immerhin bekommt sie den Platz unterm Apfelbaum, der eigens dafür geholt wurde.
Stark von dir, dass du bei ihr bist und sie über die rainbowbridge geleitest. Macht (leider) nicht jeder, der sein Tier einschläfern lassen muss. Alles gute dir und viel Kraft!

ontopic: verdammte Krainer Scheinbockkäfer.
hab gestern 2 Brandblasen kassiert.
kenne nur käsekrainer
ich musste die tage das erste mal wirklich über ein autoaufkleber schmunzeln/lachen.
ein weiteres zeichen, dass ich alt werde.
spoiler
war auf einem relativ neuen vw: „den habe ich gekauft, bevor hitler problematisch wurde.“