teh "sad story bro" thread

Ja troll dich weg. Gib dann weiter deinen Moralapostel passt scho.

such dir mal hilfe

Reflektier du deine Lesekompetenz und raff mal wenn jemand ein ernstes Thema anspricht „kid“.

meine fresse, du heulst hier rum, weil ich genau WAS gemacht habe?

ich wollte wissen ob du geholfen hast und du sagst, das hast du. ich habe dann gesagt, dass du es gut gemacht hast und du fĂ€ngst direkt an zu heulen und behauptest ich mach nichts fĂŒr die gesellschaft.

komm mal klar

1 Like

das leben fickt uns schon genug. Da brauchen wir hier nicht auch noch ernste themen

8 Like

so’n Quatsch

So, dann holt euch mal alle einen Kaffee und entspannt euch wieder. Danke!

hat hertha bsc niemanden fĂŒr sowas?

:drum:

5 Like

die hat keine kohle mehr

der ist eh nicht mehr zu helfen.

:kappa:

Verstehe ttsaad
 Aber die Dame hĂ€tte auch einfach um Hilfe bitten können? Hat nichts mit kaputter Gesellschaft zu tun im Großstadt trouble. Zumal ich auch schon viele Leute erlebt habe die sich nicht helfen lassen wollen. Wenn jemand seine Hilfe in einem solchen Fall ablehnt, dass wĂ€re dann kacke!

ich kann zum beispiel nicht mehr so schwer heben wegen rĂŒcken!!!

2 Like

Man kann auch sagen: boah ne du, fĂŒhle ich gerade gar nicht.

ja sucht nur weiter ausreden fĂŒr euer antisoziales verhalten. deutschland ist so am ende

ALLES HAT EIN ENDE NUR DIE WURST HAT ZWEI!

Ne Treppe auch

1 Like

10 Kilo Schein izda seit eM mich totgeritten haben.

2 Like

Ihr seid der Beweis dass die Gesellschaft am Boden ist, nicht die 40 vorbeilaufenden bots

In Rheydt-Odenkirchen ist ungelogen der Abstand von Zugausgang zu Steig ca. 60-70 cm tief. letztes Jahr war ich dort, ist ne alte Frau einfach komplett runtergefallen. Habe nicht geholfen weil ihr Mann bei ihr stand.