teh "sad story bro" thread

Reflektier du deine Lesekompetenz und raff mal wenn jemand ein ernstes Thema anspricht „kid“.

meine fresse, du heulst hier rum, weil ich genau WAS gemacht habe?

ich wollte wissen ob du geholfen hast und du sagst, das hast du. ich habe dann gesagt, dass du es gut gemacht hast und du fängst direkt an zu heulen und behauptest ich mach nichts für die gesellschaft.

komm mal klar

1 Like

das leben fickt uns schon genug. Da brauchen wir hier nicht auch noch ernste themen

8 Like

so’n Quatsch

So, dann holt euch mal alle einen Kaffee und entspannt euch wieder. Danke!

hat hertha bsc niemanden für sowas?

:drum:

5 Like

die hat keine kohle mehr

der ist eh nicht mehr zu helfen.

:kappa:

Verstehe ttsaad… Aber die Dame hätte auch einfach um Hilfe bitten können? Hat nichts mit kaputter Gesellschaft zu tun im Großstadt trouble. Zumal ich auch schon viele Leute erlebt habe die sich nicht helfen lassen wollen. Wenn jemand seine Hilfe in einem solchen Fall ablehnt, dass wäre dann kacke!

ich kann zum beispiel nicht mehr so schwer heben wegen rücken!!!

2 Like

Man kann auch sagen: boah ne du, fühle ich gerade gar nicht.

ja sucht nur weiter ausreden für euer antisoziales verhalten. deutschland ist so am ende

ALLES HAT EIN ENDE NUR DIE WURST HAT ZWEI!

Ne Treppe auch

1 Like

10 Kilo Schein izda seit eM mich totgeritten haben.

2 Like

Ihr seid der Beweis dass die Gesellschaft am Boden ist, nicht die 40 vorbeilaufenden bots

In Rheydt-Odenkirchen ist ungelogen der Abstand von Zugausgang zu Steig ca. 60-70 cm tief. letztes Jahr war ich dort, ist ne alte Frau einfach komplett runtergefallen. Habe nicht geholfen weil ihr Mann bei ihr stand.

Ich war gerade im Kino und Final Destination ist ein Scheiß gegen das hier

Tag 10 seit der Katastrophe

Heute war Abschiednehmen am Sarg. Hab den soweit schön gestaltet mit Fingerfarben und stiften. Mit Sicherheit der schönste Sarg.

Aber fuck, als die kleine realisierte, dass das der Grund ist das Mama nicht wiederkommt und bitterlich geweint hat…das ging bis auf die Knochen…beim Jungen kamen zum Glück auch Gefühle der Trauer durch. Ich hoffe er meldet sich noch selbstständig bei der Psychologin, ansonsten melde ich da morgen mal(trotz Feiertag), den Sachstand.

Hab mir dann am Ende 5 Minuten genommen um allein zu trauern…hat mich auch gut ausgelaugt. Bin eigentlich seit 10:30 komplett durch.

Danach noch einen Psychologen Termin für mich gehabt. Wobei ich gemerkt habe, dass ich eine Entscheidung treffen muss, die meine nächsten Jahre prägen wird. Entweder entscheide ich mich für drei Kinder und die nächsten 10 Jahre ist das das entscheidende Thema. Dann kann ich mir eine Partnerin so gut wie abschminken, weil das sich keine antun will.

Oder ich entscheide mich für meine Gesundheit und meine leibliche Tochter allein und muss die Kids schweren Herzens trennen…die kleine würde sofort bei der Verhinderungspflegerin landen. Der Junge theoretisch bei seinem Vater, wobei ich das nicht will. Er ist einfach absolut nicht verantwortungsvoll oder fähig, ein Kind über mehr als zwei Tage zu betreuen, geschweige denn die Schulalltag zu meistern.

Zwischenlösung sehe ich gerade keinen. Aber ich merke an solchen emotional erschöpfenden Tagen, dass ich das so nicht auf Dauer aushalte. Solche Tage werden noch öfter kommen und wenn ich die Sommerferien auf mich zukommen kommen sehe, wird mir ganz bange…

21 Like