teh "sad story bro" thread

Abholzen

Nach langer Zeit mal wieder 'nen Strafzettel bekommen, weil die Not-so-much-Fachkraft der städtischen Verkehrspolizei keine Verkehrszeichen lesen kann.

(war bestimmt mett, weil er mir keinen Scheibenwischer klauen konnte, der Huan :face_with_raised_eyebrow: :thinking:)

Einfach auto verkaufen dann haste den stress nicht

3 Like

Ralf Schumacher?

4 Like

dann haste 10x mehr stress

Nicht mehr arbeiten gehen

1 Like

Hab online was bestellt und musste beim DHL Versand angeben, wo das Paket abgestellt werden soll, wenn ich nicht zu Hause bin. Wo wohl, vor meiner Haustür.

Und was muss ich lesen…

Leider konnten wir Ihnen diese nicht persönlich übergeben.

Ihr gebuchter Ablageort konnte nicht berücksichtigt werden.

Kann es dann morgen in der Postfiliale abholen. Geil.

War denen die Haustür wohl zu unsicher.

Krasses Erlebnis. Hoffe du wirst psychosozial betreut nach diesem Trauma

8 Like

Hat wohl eher das Wort Haustür nicht verstanden.

Hättest halt mal die DHL Richtlinien lesen sollen, bevor du DHL die Schuld gibst :smiley:

Geben Sie einen frei und sicher zugänglichen, sowie möglichst wettergeschützten und nicht einsehbaren Platz auf Ihrem Grundstück an.

Vor deiner Haustür klingt einsehbar. Und da dürfen sie es nicht ablegen. Zumindest kenne ich es so.

Ich lasse immer bevorzugt über DHL liefern und das hat bisher immer wunderbar funktioniert. Manchmal wird auch beim Nachbarn abgegeben anstelle vor die Haustür abzugeben. Alles voll Random.

1 Like

hast mein Beileid, Bruder. Bleib stark!!

Unterstütze halt den lokalen Handel, Du umweltverschmutzer

Du bist die angenehmste Gesellschaft überhaupt <3

6 Like

Danke. Die Anerkennung von politisch sowie gesellschaftlich ausgegrenzten ist mir sehr wichtig.

1 Like

Stänkerfritzen

1 Like

da reihst du dich ja wunderbar mit ein, du Otto

1 Like

yikes. In echt dann doch nochmal eine ganze Ecke hässlicher.

Die Dinger dürfen in der eu doch gar nicht fahren oder?

1 Like

richtig