Die Frage ist doch eigentlich: Wer bezahlt ihr den Führerschein?
Tut sie das wirklich oder wird das hier nur rein interpretiert? Habe nirgends gelesen, dass sie jemand behindert hat oder jemand zu einer gefährlichen Überholaktion damit genöitg hat. Dann sieht die Sache anders aus. Lese lediglich, dass sie ein Schild nicht gesehen hat und das einzig richtige gemacht hat. Vorsichtig gewesen. Das hat auch nichts mit aufs Auto verlassen zu tun.
In einer Fahrprüfung 30 zu fahren in einer 50er Zone ist halt falsch. Der Fahrlehrer wird schon gesehen haben, warum sie 30 fährt. Weil es das Auto angezeigt hat. Ansonsten gibt es keinen Grund. Und dann hat sie offensichtlich entweder das Schild nicht gesehen oder die Info im Auto für wichtiger genommen.
Schild nicht gesehen ist halt durchgefallen?
Wenn ich das Vorfahrtsschild nicht gesehen habe und dann auf einer Straße, wo ich Vorfahrt habe, anhalte, warte und rechts-vor-links lasse, dann bin ich auch vorsichtig gewesen. Und dennoch fällst du damit durch.
Da sie nach wie vor nicht nachweislich gegen die StVO verstoßen hat. Nein… Ist ja kein vorfahrts gewähren Schild oder stoppschild gewesen
Na klar. Hat doch auch Gorkinho geschrieben.
Sie muss nicht gegen die StVO verstoßen, sondern gegen die Prüfungsrichtlinien.
https://www.fahrtipps.de/verkehrsrecht/pruefungsrichtlinie.php?anlage=10
9. Fahrgeschwindigkeit
Eine übertrieben langsame Fahrweise ist unzulässig.
Und da wir hier von fast 50% sprechen, würde ich durchaus sagen, dass man übertrieben langsam sagen kann.
Reicht dann auch wieder. Ihr kommt eh nicht auf einen Nenner. Wenn ihr weiter diskutieren wollt, dann macht euch einen Thread auf.
Geil, bin vor ziemlich genau drei Wochen krank geworden. Etwas über ne Woche ausgefallen 9 Tage bis ich wieder Sport machen konnte. Seit letzter Woche Dienstag fit und und heute (Samstag) um ~17 fing meine Nase wieder an zu laufen und seitdem wird’s nur schlimmer…
Wtf ist das…
Wenn die Nase um ca 18 Uhr angefangen hätte zu laufen würdest du schon nicht mehr unter uns weilen. Bist dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen. Der 17 Uhr schnupfen ist zum Glück harmlos
Aktuell geht aber auch krass Allergie rum.
Vielleicht betrifft dich das mittlerweile auch?
Meine Frau hat es relativ heftig und an den schlimmsten Tagen merke ich auch was, obwohl ich da früher absolut null Probleme mit hatte… man wird halt alt =D
ne ist zu 100% keine allergie… werde morgen zum arzt und direkt mal blutwerte checken lassen. ganz komisch dieses jahr. normal bin ich quasi nie krank mit grippe/erkältung
e/ ist auhc über nacht schlimmer geworden. mein arbeitgeber freut sich. naja kündige ja eh…
Ich war die ersten drei Monate von 2025 nonstop on/off krank. Scheint dieses Jahr mehr / hartnäckiger was rumzugehen
jo ha damit im moment auch zu kämpfen, augen jucken und nase läuft 
das habe ich auch schon gehört…
schlucke auch allegra wie tic tac :<
Du musst übrigens kein Allergiker sein, um auf Peak Pollenbelastung zu reagieren
Same, November übelst Corona gehabt. Danach Dezember, Januar, Februar ständig krank. Trotz langen Sportpausen etc
Was für ein beta thread ey
Aua aua die Bäume blühen
mimimi