teh "sad story bro" thread

Nicht ganz.

Ich hoffe, du bist bei Tesla, um es anzuzünden.

1 Like

Wie sich das als klimabewuster Student gehört.

Ohne den Artikel jetzt gelesen zu haben: mussten da nicht alle scharfen kanten mit schaumstoff abgedeckt werden etc. Und wurde der nicht mittlerweile in England stillgelegt/beschlagnahmt? erinnere mich da irgendwie mal was drüber gelesen zu haben.

Wenn Papa Elon das möchte, dann wird die EU sich sicher wie gewohnt bücken oder?

bin mir nicht ganz so sicher inwiefern du die eu politik so verfolgst

1 Like

Na ja gegen Digitalkonzerne traut man sich ja auch nix.

ääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Protest gegen Musk: Behörden melden Angriffe auf Teslas in Deutschland - DER SPIEGEL

Find ich stark von dir, dass du dich beteiligst!

Gegen die deutsche Bürokratie könnte es selbst für elon schwer werden.

IQ eines Steines die Leute

ssb: bin seit 31.03. offiziell kein Student mehr. :pensive:

Dann schreib dich irgendwo neu ein oder mach den Master, aber so geht das nicht!

Endlich kannst Du richtig ryanchatten

Gibt so Sachen da gewöhnt man sich nie dran… Und hat auch eigentlich gar kein bock darauf. Momentan echt wieder in nem kleinen tief wieso ausgerechnet ich so eine scheiße eigentlich habe… -.-

Aber das vergeht wieder… Hoffentlich :smiley:

8 Like

Oh shit alles Gute

Ist ja nichts „neues“… Krieg ja schon jahrelang jetzt Parenterale Ernährung. Aber ab und an hab ich so eine Phase wo mich alles einfach nur ankotzt…

MRT Termin fürn Kopf morgen ist kurzfristig abgesagt worden. Ersatztermin im Juli. Ich brauche die Ergebnisse eigtl Ende April. Todesnervig. Jetzt kann ich wieder mit der beschissene Suche nach nem früheren Termin anfangen

Einfach rj fuer diagnose fragen

wenn die ihn abgesagt haben sollen die den arsch hoch bekommen und dir ne alternative bieten und zwar dalli dalli