teh "sad story bro" thread

Da trainieren keine Mittzwanziger-Mäuschen in ihrer TEVEO-Phase!

2 Like

Auf die Gefahr hin mich als boomer zu outen aber was ist eine teveo Phase?

Das ist scheinbar auf die Leggingsmarke bezogen.

Dann lade halt welche ein?

1 Like

Im Fitti random Frauen anglotzen, du bist schon richtig hier

Vllt. nimmt er sie auch einfach als Motivation für ihren Booty.

Wo ist das Problem Frauen oder Männern hinterher zuschauen?

Ach ich Dummerchen, natürlich gibt es keine Probleme damit wenn Männer ungefragt Frauen beim Trainieren anstarren oder wie du es sagst, hinterherschauen.

Die Frauen wollen das

Gibt zwei Dinge, die ich im Fitti hasse:

  1. Spanner, die Frauen nur auf ihren Teveo Arsch schauen.
  2. Hässliche Frauen.
3 Like

Classic Mansplaining

  1. Leute die ihre Gewichte nicht aufräumen

aber wenn frauen die männer angaffen ist ok?
Kann man niemand erzählen dass man 24/7 auf den boden guckt

Stells mir extrem schwierig vor ins Fitti zu gehen ohne regelmäßig Ärsche im Blickfeld zu haben.

10 Like

Urlaub und Freier Tag vorbei, jetzt durchziehen bis Sommerferien meh :(

Wer das behauptet, sollte auch aussehen wie Arnold.

es geht einfach nicht.

Wer nicht auf pralle Dirnenärsche in Leggins schielt, sollte sich mal durchchecken lassen. Meine Meinung.

Mit voller Spannkraft drauf starren ist was anderes

12 Like

Deswegen gehe ich nicht hin, bin ja kein Sexist.

5 Like

Und du entscheidest also, ob ich gaffe, glotze oder das völlig im hinnehmbaren Rahmen mache?

Wenn ne Frau neben mir am Rack Squats in ihrer kurzen Leggings und nur im Sport-BH schiebt, drehe ich mich in Satzpausen in die andere Richtung weg damit es für sie nicht unkomfortabel ist und sie nicht denkt, sie wird von mir angestarrt.

Gebe übrigens auch Props für ihre Form & bisher sind’s immer coole Gespräche geworden.

Aber klar, als White Knight muss man online direkt jeden, der Frauen gut findet, als gaffendes Schwein deklarieren.

Bist schon richtig hier im Thread

1 Like

das ist ein Punkt den ich nicht mache, mich weg drehen… ich Schränke mich an einem Ort ein, an dem ich bin um was für mich zu machen - da bin ich dann raus.

wenn ich mich so kleide, aus welchen Gründen auch immer - sind egal, dann muss ich damit leben, dass jemand auch mal hinschaut (nicht starrt).

Und wenn ich mich dann aufrege darüber, dass jemand mal schaut, dann ist nicht er oder sie das Problem, sondern ich bin es.

Ich schaue mir z.b. die Ausführung bei manchen an, mal lernt man was, mal kann man freundlich die Hilfe anbieten, wenn man sieht dass dort deutlich was schief läuft.

aber dieses… damit es für Person XYZ nicht unangenehm wird in nem Fitti wo jeder gleich sein sollte und alle ihre eigenen Ziele haben, werde ich nie verstehen.
So lange ich da nicht wie der letzte Huan auftrete und die Leute angaffe, dumme Sprüche drücke oder sonst wie mich da aufführe bin ich da so ziemlich in meiner eigenen Welt unterwegs, wie wohl 90% der Leute im Fitti.

2 Like

Bin ich bei dir. Komplett.
Aber die Aussagen von Fossi sind schon mit ein Grund, weshalb mich das sensibilisiert hat. Ist halt so, dass ich keiner bin, der sagt „Ich lasse mich nicht einschränken!!!“ - weil am Ende des Tages geht’s dabei nicht darum, was ich empfinde, sondern wie sich der/die Gegenüber dabei fühlt.

Auch, wenn ich nur „hinschaue“ kann es durchaus sein, dass sich die Frau „belästigt“ oder angestarrt fühlt. Das entscheide ja nicht ich. Also schon, aber auch nur zu nem gewissen Teil.

Deshalb bin ich da lieber sehr „zuvorkommend“, als da unnötige Spannungen aufzubauen. Aber klar, wenn sich die Frau oder wer auch immer dann direkt vor mich stellt, dann zieh ich natürlich normal durch - keine Frage.