teh "sad story bro" thread

ich war erst gestern im Gym und bin stark genug, den Banhammer zu schwingen!

Hab mich auch spaßeshalber im McFit angemeldet. 5er im Monat fĂŒr bisschen Abwechslung sicher ganz ok.

Normale Gym bleibt natĂŒrlich erhalten.

wat

Dich kriegt man aus dem Asi, aber den Asi nicht aus Dir

Ich bin im Smile X, was aber von Fitness First aufgekauft wurde. Ich zahle 26€ im Monat und bin echt zufrieden. Keine Asis, angenehmes Ambiente.
Ich glaube, Fitness First ist so ein SĂŒdwest Ding

1 Like

Das nimmst du zurĂŒck!

1 Like

Wer bitte meldet sich in zwei gyms an?

Aktion geht ĂŒber 2 Monate und kostet jeweils nen 5er. Danach ez kĂŒndigen. Wo Problem?

Das du 5€ bezahlst? Holst dir doch auch nicht zwei doener und isst nur einen

Ich hab zB am BĂŒro ein „eigenstĂ€ndiges“ Gym, wo ich nach der Arbeit hingehe und wenn ich frei habe, gehe ich in eins, welches hier bei mir 10 Minuten entfernt ist - da nach der Arbeit dort aber alles echt unfassbar voll ist und man immer krass warten muss, geht mir da zu viel Zeit drauf.

Auch mal 60 Euro fĂŒr den gestĂ€hlten Sommerbody raushauen.

Ich hole den Döner aber vielleicht nicht immer beim selben sondern auch mal woanders? Einfach Mal bisschen spontan sein.

1 Like

fand deine Aussage gut und dann kam der letzte Satz. Bei deinem Bier-Konsum bist du doch eher ein Schwamm xD

2 Like

Die letzten Monate echt was schleifen lassen, aber tatsĂ€chlich nicht. FĂŒr (bald) Mitte 30 gut im Saft. Jetzt ist Sommerpause beim Fußball, da cutte ich ein wenig und bereite mich auf ne Stand-By-Saison vor :rjface:

1 Like

Und BMI 34 gratz

Oh wie schön, dir ist aufgefallen, dass ich abgenommen habe.

1 Like

Habe die Tage einen Kleinanzeigen-Acc gemacht, paar Sachen eingestellt und instant 'ne alte Soundkarte verkauft. Hatte schon dicke Euro-Zeichen in den Augen
 aber nix ist. Bleibe auf meinem Krempel sitzen. Sad!

PS: Jemand Interesse an einem N64 Lenkrad? :rjface:

Was ledste prais?

5 EUR – und nein, ich tausche nicht gegen PS2-Lenkrad :face_with_raised_eyebrow:

Diese gut?

Wieso habt ihr kein Homegym? Im Gym ist doch alles voller nerviger Menschen. Da wÀre ich ja schon demotiviert, bevor ich ankomme