teh "sad story bro" thread

Verstehe ich auch absolut null. Konnte letztens auch nicht verstehen, als ich den Stromanbieter für meine Eltern gewechselt habe, wieso E.ON im Grundversorgertarif 199€ Grundpreis verlangt und im „normalen“ Tarif 231€. Wofür verlangen die 32€?

Malertrottel waren wider Erwarten heute nochmal da. Eben heimgekommen, Haustür bei uns immerhin zu, dafür Keller offen, Licht an, Dachbonden offen. Haustür zum Nachbargebäude offen (die war, als ich um halb neun oder so aus’m Haus bin, schon offen, aber immerhin noch einer von denen im Treppenhaus) Hab mich eben in deren Keller umgeschaut und, weil ich ja eh im Haus unterwegs war, das Paket, das der Postbote im Treppenhaus neben die offene Eingangstür gestellt hat, dem Mieter vor die Wohnungstür gestellt.
Mindestens eine Mietpartei aus dem Haus hat sich zur Wochenmitte ebenfalls bei der Verwaltung beschwert hat.

ALTER.

GoodGuyRamses <3
Der Held, von dem niemand wusste, dass er gebraucht wird

3 Like

ich fühle es. würde mich auch triggern.

2 Like

Habe gestern um halb 3 was zur Post gebracht, nicht vorfrankierr, weil ich eigtl per Express versenden wollte.

Express ging nicht mehr, aber „das geht heute noch raus“. Stand jetzt, 18:23 Uhr, ist das Paket noch immer in der Filiale und nicht versandt.

Seitdem das keine Postbank mehr ist, sondern irgendein selbstständiger Shop, ist es einfach eine riesige ssb

OK Mr wichtig was verschickst du denn?

2 Like

3D gedruckte Pimmel an dM

3 Like

Hast du es bald Bruder

Weiß nicht was du meinst :mond:

dM wollte ihre Unterwäsche zurück

Hey, Mr. Wichtig, du machst da was nicht richtig
Das war ja wohl 'n bisschen schnell, das war ja wohl nicht so originell

8 Like

danke für den Ohrwurm :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Bin auf der Suche nach nem neuen Gym. Wollte mit das hier in der Nähe anschauen und werde nun direkt zum Beratungstermin inkl. Geräte ausprobieren geladen. O_o ich will einfach nur rumgucken und dann wieder gehen eigtl??? :(

Die haben dich halt gegoogled und die Notwendigkeit direkt erkannt.

5 Like

Verstehe ich auch nicht.
Probetraining, was soll das? Wollen die, dass ich da arbeite?

Kann übrigens Urban Sports Club in großen Städten sehr empfehlen. Kannst gefühlt in jedes größere Gym, in Thermen, an Kursen teilnehmen. Teilweise kann man sogar Golf spielen und Equipment ausleihen. Im Sommer an den See, SUP ausleihen - wirklich geil, wer davon profitieren kann.

also bei meinem jetzigen Studio wars halt so, dass ich da erst vorbeigekommen bin um mir alles mal anzusehen und um erklärt zu bekommen, wie das so läuft da. Dann - als ich wirklich Bock hatte - durfte ich n Termin machen und dann gabs n Trainer-Termin mit Einweisung und Co.

Aber, um mir das Studio anzugucken direkt mit Sportzeug ankommen? Naja. Ich nehms nun mal mit und sprech das nochmal an. Weil ich halt bis August eh noch wo anders trainiere O_o

Studio angucken

Haha mit der Einstellung wird das nie was. Geh da hin und pump einfach du Hemd.

6 Like

Die wichtigste Frage ist ohnehin, ob Du dort kostenfrei auf Soli darfst

raffst du was? Ich bin gerad ein einem Studio angemeldet und überlege, zu wechseln. Dafür würde ich das potentiell neue aber gerne einmal von innen gesehen haben.

Das ist natürlich zu klären!

Jo tausend Ausreden anstatt an die Eisen zu gehen :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like