teh "sad story bro" thread

Gab doch mal so ne „Influencerin“ in den USA die sich extra leicht bekleidet in ein Gym gegangen ist, dort Übungen gemacht hat, die „starrenden“ Männerblicke mit ihrem Handy gefilmt und dann auf Tiktok hochgeladen hat.
Kommentare waren maximal Männerfeindlich, unter der Gürtellinie und so weiter.
Dabei waren nicht weniger Anblicke wirklich nicht schlimm, manche Männer hat sie bewusst angesprochen damit sie die Blicke einfangen konnte.

Gesellschaft ist einfach kaputt.

1 Like

Einfach selber im hautengen Spandex trainieren, sodass die Gurke richtig stabil am Schenkel anliegt. Mal gucken wer dann starrt.

6 Like

bro wtf? Schaust du nur aufn Boden dann? Das halt total dumm einfach nur sorry, sorry aber wtf? Was stimmt mit solchen Leuten nicht? :kekw: :kekw:

Natürlich nicht. Aber halt nicht wie so ein Spacko, der Frauen von oben bis unten mustert und sich dabei die Lippen leckt :lul:

Er setzt dann so ne verspiegelte Brille auf, wie die Cops in den USA:D

1 Like

yo, da gibt’s auch ein Haufen Material auf X zu.
Wo dann die Typen das quasi gegenfilmen und du siehst wie manipulativ die Scheiße ist.

Klar, gibt halt auch Typen wo es wirklich genau so ist, aber das ist wahrlich nicht die Mehrheit. Die meisten Dudes sind dann doch in der Hinsicht ziemlich proaktiv und machen klare Ansagen an solche Typen und meist sind die dann auch nie wieder gesehen

1 Like

Im Fitti auf Frauen schauen machen auch nur Leute ohne Ambitionen.
Ich ertappe mich eher beim gaffen auf die 100kg Bankdrück tanktop Maschine. Ob der das gut findet? Ich hoffe!

4 Like

Oder einfach das hier machen:
https://www.youtube.com/shorts/7hbzVEseN7E

Zusammenfassung

Offizieller Acc von Mrheelyagirl ist wohl deleted ;(

da es grade in der Anstalt war:

und passend dazu, meine Frau musste mit ihrer Frauensportgruppe einen anderen öffentlichen Ort suchen, weil sie beim bisherigen Ort so extrem sexistisch belästigt worden sind, dass sich ein Großteil der Frauen dabei unwohl gefühlt haben. Einfach nur traurig, dass ein Teil der Männer keinen Anstand haben.

3 Like

Schaue im GYM nur auf den Boden aus Angst in einem neuen TikTok-Video geBUSTED zu werden

1 Like

Gehe erst gar nicht mehr ins Gym aus Angst, den falschen Hintern anzuschauen
#frauensindschulddassichfettbin

Bist schon im richtigen Thread :joy: :ok_hand: :ok_hand:

8 Like

Ssb

Apple vs Android Diskussion goes brrrrrt

Wer da mitdiskutiert hat einen „DerKiLLa“-Award verdient.

6 Like

habe Bock auf Cola, aber es steht keine mehr kalt. RIP

Lass dir eine liefern #umweltbewusst

1 Like

war heute früh wach, hab mir den luxus gegönnt ein bad zu nehmen

ssb: beim aus der wanne steigen stich in den unteren rücken bekommen und jetzt hab ich kreuzschmerzen des zorns und kann kaum sitzen oder stehen

ich werde einfach alt und bin ein wrack…

Hier, für’s nächste Mal, Opa…

5 Like

voll gut, haste mal nen link?

klar

Klick

1 Like