teh "sad story bro" thread

Wegen den Streiks werden die Mülltonnen seit ca. einer Woche nicht mehr geleert. Der Streik soll noch bis mindestens Sonntag vorgeführt werden. Die Stadt war schon dreckig, aber so langsam verkommt sie immer mehr zur Dreckshalde.

Durch den Streik Start wird die Tonne hier insgesamt 3 Wochen nicht geleert. Langsam wirds unschön da unten.

dann isst man eben mal bisschen auswärts und hat keinen müll zu hause. seid ihr alle arm oder was?

2 Like

Wenn man zur Miete wohnt und sich die Mülltonnen mit den Nachbarn teilt, hat man darauf keinen Einfluss. Über meinen eigenen Müll mach ich mir weniger Sorgen, sieht nur draußen einfach beschissen aus. Zum Glück wohn ich in einem recht sauberen Viertel. Will nicht wissen wie es in der Nordstadt aussieht xD

was bringt mir das, wenn ich nachbarn habe? ich selber habe kaum müll aufkommen und bringe so alle zwei wochen mal müll runter (außer natürlich es sind essensreste).

Die werden aufgegessen!

Nordstadt wohl städteübergreifend der beschissene Stadtteil :smiley: Same hier.

ja da seht ihr das problem, ihr wohnt zur miete und da schliesst sich dann der kreis mit der armut

2 Like

ja, mach ich idr auch. aber es kommt ja doch mal vor, dass man irgendwas wegwerfen muss. zwar nicht oft, aber du hast ja zB auch an Verpackungen oder sowas bisschen Essensreste

einfach Müll mit auf Arbeit nehmen?

1 Like

alle zwei wochen? Haste so ne rolltonne zu Hause?

nee, sowas hier. glaub 50l fassungsvermögen?

image

Wie hast du sM genannt??

1 Like

aaiaiaiaiaiaia

Frankfurt Nordend ist einwandfrei.

Midnfactory wohl insolvent ssb

1 Like

Guten Morgen

3 Like

Falscher Thread

2 Like

Mars fakeaccount entdeckt

3 Like

Was bedeutet das für Kunden?

Aktuell scheint es noch keine direkten Folgen für Käufer bei Mindfactory zu geben.

Vielleicht sollte man da noch erwähnen, dass Kunden seit Wochen auf Geld warten, wenn sie etwas zurückschicken und MF da nichts mehr auszahlt :smiley: Aber ansonsten gibt es keine direkten Folgen.

Einige haben keine Ware erhalten, obwohl die Artikel auf Lager waren. Und nach der Umstellung auf das neue System stehen keine Rechnungen mehr zur Verfügung.

Aber sonst gibt es keine direkten Folgen :smiley:

2 Like