teh "sad story bro" thread

Laufen ist echt der erbärmlichste Sport der Welt

das stimmt

Nur weil du fett bist

Ach ja Komma her Lauchstange

Er hat doch recht. Und das sage ich als Fettschwein, der sich zum Halbmarathon trainiert hat und nun wieder 1 Fettschwein ist

4 Like

Solche Bilder motivieren mich nicht was dagegen zu tun, eher fahre ich gleich noch zum Döner deswegen.

Ja ich weiß, es sollte witzig sein

Bring mir 1 mit

Wir sollten dringendst den Einzelhandel stützen, auch wenn einem die Bobs ständig auf den Sack gehen. Aber wenn wir nur noch mit Onlineshops und anonymen Bobs hinter Chats und Mails zu tun haben, sind wir als Kunden komplett am Arsch.

abartig was mittlerweile in deutschland abgeht, die bärlauchmafia:

Spiegel TV so ein richtiges Schmutz Medium.

1 Like

aber unterhaltsam

1 Like

Apropos: Was ist eig aus unserem Anzeigenhauptmeister geworden?

gerade mal gegoogled: trägt jetzt hitlerbärtchen, tritt irgendwie in clubs/discos auf und ist laut eigenen angeben mittlerweile millionär.

€: hat wohl auch „werbung“ für die afd gemacht und sich anscheinend aus dem knöllchen-business zurückgezogen.

1 Like

Also in Deutschland alles erreicht

3 Like
1 Like

Der typ hat einen dachschaden und macht alles fuer bisschen aufmerksamkeit und geld

Er labert vor allem relativ viel Müll von dem das meiste erfunden ist.
Wird in dem Video ja auch auf seine angeblichen Millionen angesprochen und labert nur drum rum.

1 Like

Schön zu sehen, dass unsere Jugend dann wohl zum Teil auch TikTok und Insta so weltoffen ist und das mal wieder in Berlin gezeigt hat…

zumindest sind sie nicht weit gekommen

1 Like