teh "sad story bro" thread

Alman Bürgerkrieg hier schon wieder

4 Like

:stuck_out_tongue:

Lass das nicht eine gewisse Partei lesen

Ist halt die Frage, ob die Bahnhöfe in den deutschen Großstädten wirklich gefährlicher sind oder ob uns die fantasie da einen streich spielt. So ein alter Bahnhof mit Kachelfliesen und flackerndem Licht wirkt halt erstmal wie aus einem Horrorfilm. Aber ist es dort wirklich gefährlicher als in einem modernen sterilem Bahnhof in Singapur oder Japan?

hat doch schon gesagt. ja!

Unnötige Löscherei im Bundestagswahlthread. Verstehe das aggressive Vorgehen nicht. Stehen lassen, aber Diskussion verbieten macht irgendwie keinen Sinn. Man hätte die Diskussion einfach verschieben können, wenn sie da unpassend war.

Hätte auch selber einen Thread aufgemacht, wenn der Deutsche Politik Thread auch falsch gewesen wäre. Aber so schnell wie gelöscht wurde, kann ich dann auch nicht alles kopieren

Schade, hätte gerne mehr Meinungen gehört. Glaub das hätte interessant werden können

4 Like

tja…

so zerbröselt der keks nunmal.

Wow … die Liste ist ja super. Und die ganze Seite. Ich empfehle jedem mal auf die Startseite zu gehen. Dubai also langweiliger als Mannheim. Und Orlando langweiliger als Mannheim.

Wenn man das als Quelle für „wurde zur langweiligsten Stadt erklärt“ nimmt, okay :smiley:

Man muss halt auch einfach immer jedes Wort auf die Goldwaage legen!

1 Like

Leute die sich in Dubai langweilen sind einfach zu arm.

2 Like

Chemnitz verdient den Titel schon eher.

Kommt drauf an… Als farbiger Ausländer wird dir in Chemnitz bestimmt nicht langweilig

1 Like

Singapur hat das Reinwaschen seines Images echt gut hinbekommen. Vielleicht der einzige (Stadt)Staat, dem das bisher gelungen ist. Not sure about Dubai.

Könnt ihr mal meinen Geburtsort außen vorlassen, ihr Pfeifen?

1 Like

Krass… Wusste gar nicht, dass du in Singapur geboren bist :kappa:

Wenn du mich nochmal duzt, hau‘ ich dir ’ne Delle in die Gewürzgurke

Und boing mit seinem Profilbild gefällt das - oder auch nicht