war mal ne woche geschäftlich da, hat dann auch gereicht. absolut langweilig
das war lange vor der influenzer schwemme. das hat es auch nicht besser gemacht
war mal ne woche geschäftlich da, hat dann auch gereicht. absolut langweilig
das war lange vor der influenzer schwemme. das hat es auch nicht besser gemacht
Nein ich wollte u.A. mal schauen wie es dort ist und nicht immer nur aus zweiter Hand (egal welche Meinung). Zum Entspannen war es aufjedenfall gut. Langeweile kann ich aber nachvollziehen, selbst nach der kurzen Zeit und vielen Aktivitäten dort. War auch viel zu autozentriert und auch meiner Meinung nach eine sehr schlechte Luftqualität.
ja, Singapur ist ein super gutes Vorbild für Recht und Ordnung. Wir sollten einfach Prügelstrafen wieder einführen.
mancher hätte es verdient ¯_(ツ)_/¯
wenn man sich nichts zu schulden kommen lässt - gibt es auchkeine Prügelstrafen!
einfach nicht lügen… oder Kaugummi kauen!
Schwanz ab wer Prügelstrafen gutheißt! Meine Meinung
Wer sich von s1er Frau noch nie Prügelstrafen abgeholt hat, hat noch nie gelebt
für das s1er gehörst du verprügelt
Von mir aus kann man Prügelstrafen einführen, wenn es dazu führt, dass der öffentliche Raum zu jeder Tag und Nachtzeit sicher ist.
Wer sich nicht wie ein Neandertaler verhält, wird diese auch nicht erhalten.
Natürlich wird es nie dazu kommen und obv bin ich nicht pro Prügelstrafen, aber es gibt Metropolen, die vormachen, dass es möglich ist, eine extrem geringe Kriminalität zu haben.
Da muss man halt mal schauen, was man vllt daraus lernen kann
ich bin nicht pro Prügelstrafen, aber von mir aus kann man sie einführen xD
Man sollte vielleicht erstmal mit ausreichender Beleuchtung anfangen (für nachts). Zumindest gibt es hier in Berlin zig Stellen die extremst schlecht beleuchtet sind. Das wäre vielleicht schon einmal irgwndwas.
stelle mir auch den beruf des professionellen prüglers ganz reizvoll vor. sollte man dann vllt mal ne schulung bei chris brown machen
Drachenlord detected
Hast du dazu eine Quelle?
Quelle: „Verdrau mir, Bro“
-d+t
oh oh
raus!
bist du neu hier? Wenn ja, dann herzlich Willkommen und stell dich erstmal vor